Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2014 17:12
Meine Kärtchen für die WUSTA Aktion im PokeSTA Zirkel^^

Aquana: ist für teamelan88 "Glaskugel" Schnell bringt es die neu geklaute XD GlasKugel in sein Versteck unter Wasser^^

Eneco: ist für Suvi "I´m so cute, so nobody can catch me" das arme kleine Eneco wird von Liebesbriefen geradezu überschüttet jeder möchte es haben aber es lässt sich nicht einfangen ;)

Psiaugon: ist für SanjisSakura "Psychospiel" Es übt seine Attacken zu verbessern und seine Psychofähigkeiten auszubauen

Fennexis: ist für abgemeldet "Flämmlein" Fennexis präsentiert Ihre Flamme ^^

Bei den unteren beiden Kärtchen hab ich mehr auf die LIchtreflexe gesetzt. Deshalb hält sich auch der Hintergrund in Grenzen ^^"
Hoffe die Kärtchen gefallen euch alle ^o^


Besucht doch auch mal den Gemeinschaftaccount von JuyTatzensprung und mir ^^ zu finden unter abgemeldet
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aquana (134), Eneco (300), Fennexis (655), Psiaugon (678)

Status:
alle Vergeben

Aquana:
ist für teamelan88

Eneco:
ist für Suvi

Psiaugon:
ist für SanjisSakura

Fennexis:
ist für abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teamelan88
2015-01-03T17:42:22+00:00 03.01.2015 18:42
Uh, ich bekomme ja zwei Pokis auf einmal. Finde es immer schön wenn man in die Umgebung noch andere Pokis mit einbaut.
Freu mich wirklich sehr auf die Karte.^^
Finde seine Pfoten irgendwie putzig.
Von:  Suvi
2015-01-03T15:42:22+00:00 03.01.2015 16:42
Es ist soo flauschig! x3
Total niedlich und liebenswert :D Die Karte erinnert mich an Zuckerwatte und das macht es schon genial xD
Hach! Ich freue mich schon sehr auf diese Karte :3
Von:  SanjisSakura
2015-01-01T22:10:04+00:00 01.01.2015 23:10
Awwww süß~
die Karten sind super geworden, mir gefällt die colo sehr ^^
jetzt muss mein Psiaugon ganz fleißig trainieren xD
die idee das du gut umgesetzt :)
freu mich auf die karte *-*
Von:  Unicate
2014-12-31T17:15:13+00:00 31.12.2014 18:15
Aaaaaw, die sind super geworden! Und dabei ist keine für mich... Ich sollte meine Euphorie drosseln xD
Jedenfalls finde ich bei allen Karten die Colo richtig gut geworden. So strahlend und dennoch sanft.
Besonders gut gefallen mir die ersten 3 Karten, sie wirken so harmonisch und stimmig. Dagegen ist mir die Letzte etwas zu langweilig :p
Tolle Karten!
Antwort von:  Yumine
01.01.2015 13:26
Ohhh vielen lieben Dank *o* Ja leider ist mir die Letzte auch am schwerste gefallen, -.- ich mach sie dann lieber einfach und schön als irgendwie schief und hässlich aber viel oder so XDDD
Von: abgemeldet
2014-12-31T16:14:31+00:00 31.12.2014 17:14
OMG die sind ja super geworden*o*
mir gefällt es wie du die einzelnen Pokemon in Szene gesetzt hast, aber am meisten gefällt mir natürlich das Kärtchen für mich XD
Ich mag es wie du den schein des Feuers gemacht hast echt spitze-^^-