Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2023 19:43
Bei Gefallen ist dies eine Karte für einen Tausch mit eente auf kakao-karten.de. <3

Ich habe viele interessante Dinge in eentes Wunschliste gesehen und wo ich eigentlich OCs bevorzuge, da sie einfach besonders viel Spaß machen und dem Besitzer Freude bereiten, habe ich mich dann doch für ein Pokemon-Motiv entschieden. Bin aktuell nicht so gut mit Menschen, weswegen ich nichts versauen wollte. ^^°
Ich habe mir aus der Wunschliste Libelldra ausgesucht. ich meine dieses noch nie gezeichnet zu haben und da ich Drachenpokemon sehr gern zeichne, hat sich das doch wunderbar angeboten. Hierfür habe ich dann auch wieder zu den gewohnten Buntstiften (Castle Arts) gegriffen).
Die Farben sind in Natura nicht ganz so schrill.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Libelldra (330)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanami_Hanafubuki
2023-09-26T17:36:19+00:00 26.09.2023 19:36
Dein Libelldra sieht viel cooler und drachiger aus, als das Original im Pokemon Stil! :D
Auch die Colo ist klasse, besonders weil die Farbübergänge so weich verlaufen, was ich mir bei Buntstiften schwer umzusetzen vorstelle. Ich mag diesen türkisen Himmel, welcher schön mit dem Libelldra harmonisiert!
Sehr tolles Kärtchen <3
Antwort von:  NoraZ
27.09.2023 06:23
Vielen vielen Dank <3