Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2022 13:00
Meine erste Karte für ein Pokemon WaPa (3 Gen) über Kakao-karten.de.

Die 3. Generation ist immer noch meine persönliche Lieblings-Gen und so - nicht wunderlich - auch die mit meinen meisten persönlichen Lieblingspokemon ;) Libelldra nimmt da einen Platz ganz weit vorne ein und war auch bis zum Schluss in meinem Team - wobei ich auch Vibrava als Vorentwicklung bereits sehr gerne mochte. So stand die Idee, das Drachenpokemon als einen Beitrag für das WaPa umzusetzen, recht schnell.

Die Karte ist die erste, die ich komplett mit den Shinhan Poster Color gemalt habe. Gleichzeitig wollte ich den Effekt der Farben auf farbigem Papier testen und für das Wüsten-/Steppenhabitat hat sich das ockerfarbene Papier von Paint On sehr angeboten.

[Paint On Naturel, Shinhan Poster Color]
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Libelldra (330), Tuska (331)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare