Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2021 13:50
Eine kleine Tauschkarte für meine liebe Ginko. ^_^ ♥

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern ob wir beide jemals schon einen Tausch zuvor gehabt hatten. :'D (Ich habe einfach schon so viele Pokémon Karten gezeichnet xD)

Aber nun habe ich endlich mal die Chance gehabt mit so einer wundervollen Künstlerin zu tauschen und eines ihrer Lieblings Pokis zu zeichnen. (Welches auch zu meinen zählt x'3)

Ich hoffe dir gefällt dein kleines Libelldra nach wie vor. Hat ne Menge Spaß gemacht es zu zeichnen. ^^


Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/CR1nEaSqMUl/

Colorex • Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Libelldra (330)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare