Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2017 01:16
Hier zu sehen ist die Zusatzkarte zur Drachen-STA auf Kakao-Karten, welche zugegeben schon eine Weile her ist, doch da ich sehr bald noch ein paar Pokemon-Karten hochladen werde passt diese hier thematisch einfach dazu :D
Libelldra ist eines meiner all time favourites <3 (und Drew hat eins, yay!)
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Libelldra (330)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-11-24T14:55:20+00:00 24.11.2017 15:55
Wah, wie süß! ♥

Diese großen Augen ziehen mich sofort in den Bann und der HG passt perfekt zum Motiv! Auch der blaue Himmel und die Linienführung bei den Sanddünen sehen super flüssig und ordentlich aus. Ich muss sofort an eine Echse in der Wüste denken. Diese vielen Highlights auf der Haut des Reptils und auf den Augen sehen super aus. Immer wieder erstaunlich, wie viel Wirkung ein einfaches Motiv haben kann. <3