Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2016 00:31
# 117 - Libelldra / Ruinenwächter

Eines meiner Lieblingspokemon. Und Testobjekt für die neue Tusche... äh ich meine den weißen Acryllack (Liquitex Ink). Meine alte weiße Tusche deckt nicht wirklich und ich suche dringend nach einer Alternative. Also das hier deckt auf jeden Fall deutlich besser. Hoffentlich kommen die ersehnten Tuschefedern bald...
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Libelldra (330)

Status:
...frei...

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-09-07T23:32:06+00:00 08.09.2016 01:32
Sehr schön! Ich mag vor allem die Farbharmonie und der Colostil an sich. Schön gelungen!
Antwort von:  Khirani
18.09.2016 23:25
Vielen lieben Dank für das Kommi :)
Die Colo macht mir persönlich auch immer am meisten Spaß, daher freut mich das umso mehr, wenns gut ankommt!
Von:  SANACHI
2016-09-07T08:15:00+00:00 07.09.2016 10:15
Das ist ein wirklich schönes Bild! Mir gefällt nicht nur Libelldra sondern auch der Hintergrund :)
Antwort von:  Khirani
18.09.2016 23:23
Vielen lieben Dank! :]