Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:35
Langsam denken bestimmt alle ich bin total der Freak weil ich so gigantisch viele Kakaos hochlade XDDD aber wie dem auch sei hoffe auch diese Kärtschen sagen wieder einigen zu,über Tauschanfragen würde ich mich nämlich riesig freuen (-^w^-)

PKNr.325: Hocherfreuter Perlenfinder / frei
PKNr.326: Psychokinese / frei
PKNr.327: Seifenblasenbärschen / frei
PKNr.328: Schmucke Blüte auf dem Kopf / vergeben an abgemeldet
PKNr.329: Canyonüberflieger / vergeben an abgemeldet
PKNr.330: Drache im Kakteenwald / reserviert für YukaWolf
PKNr.331: Kaktusliebe / frei
PKNr.332: Keine Lust mehr die Vogelscheuche zu spielen / frei
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Libelldra (330), Spoink (325), Groink (326), Pandir (327), Knacklion (328), Vibrava (329), Tuska (331), Noktuska (332)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T10:04:37+00:00 06.03.2016 11:04
Oh man die hauen ja alle rein wie nichts ich habe schon wieder Favos gefunden *-*
Knacklion und Vibrava
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 07:51
Schön zu lesen das dir auch hier in dem Set wieder zwei Kärtschen besonders gut gefallen haben (-^w^-) Ganz besonders freut mich auch noch das meine Karten rein hauen XDDD Vielen Dank für deinen Kommie hierzu nochmal (o'u'o)
Von:  Natsuno
2016-02-21T12:31:00+00:00 21.02.2016 13:31
viel zu viele Pokemonkarten x___x
*flimmern vor den Augen hab*
Entschuldige, wenn ich nicht mehr alle kommentiere, sondern nur noch ein paar
aber ich lass dir immer und zu jedem Bild eine Bewertung da >o<
*nick nick*

Aber jetzt zum Punkt!
Wieder tolle Karten! Mir gehen die Agumente aus XD
aber find das Vieh mit den Kringelaugen voll knuffig XD
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 19:29
Jo das glaube ich,das du von der Masse meiner Pokemonkakaos erschlagen bist musst ja auch nicht zu allen einen Kommie hinterlassen das wäre ja sonst reiner Selbstmord XDDDD Bewertungen sind ja auch nicht schlecht und immer gerne gesehen (-^w^-) Das Pokemon mit den Kringelaugen da bist du nicht die einzige die das genial findet XDDD
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T18:54:45+00:00 13.02.2016 19:54
Jupp das bist Du, aber im positiven Sinne ^^
Das grüne Schweinchen auf der Sprungfeder sieht sehr quirlig aus *v*
*Herzchenaugen bekomms*
Thehe~ das eine sieht aus als wäre ihm etwas schwindelig geworden vom vielen Pusten xDDD
*das könnte cihs ein xDD*
Bei so vielen Pflanzenpokis solltest Du noch in die Beschreibung "Nich für Veganer geeignet" schreiben Muuahhaa~
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 19:18
Lol finde ich ja schon fast beängstigend wenn die Leute immer gleich wissen das Fanarts von mir sind XDDDD Im negativen Sinne wäre es auch kein Problem für mich gewesen XDDD Was das Pokemon mit den Spiralaugen angeht das sieht immer so aus hat nicht viel mit dem Seifenblasen machen zu,lol und du vergleichst dich sogar noch mit so einem verrückten Pokemon XDDDDD Abpropo Veganer ich glaube die haben es in der Welt von Pokemon denke ich sehr viel leichter als in unserer da dort ja die meisten Menschen kein Fleisch essen werden was ich mir schon komisch vorstelle XDDDD Allerdings die Produkte vonTieren werden dort bestimmt dennoch verzehrt denke ich mal somit habenes Veganer doch wieder etwas schwerer was ihre Anerkennung angeht XDDDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
15.02.2016 14:24
Du müsstest mcih doch langsam kennen xDDD
Deine Bilder erkenne ich immer sofort ich weiß auch nicht warum :DDD
Also ich hätte ncihts gegen so ein schöne Milltankschnitzel einzuwenden oder mal ein Porentaschenkel im Blätterteigmantel und das Suppengrün hat es auch schon bei sich, praktischer geht es kaum xDDD
Antwort von:  Torahi
17.02.2016 20:15
Hahaha wie genial Porenta als perfekte Mahlzeit für Zwischendurch was XDDDD Im Pokedex stand sogar damal das dieses Pokemon von Jägern fast ausgerottet worden ist XDDD Ebenso war es ja auch Bei Lapras gewesen (u___u)