Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 09:47
Kakao #152 :D

Hier habe ich versucht mal nur mit verschiedenfarbigen Kugelschreibern zu malen, da ich das unglaublich geil finde :D Abgesehen von ein paar Strichen finde ich auch meinen ersten Versuch sehr gut :D

Die Karte ist vergeben an Ggio :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Libelldra (330)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2015-10-17T13:19:46+00:00 17.10.2015 15:19
alloha,

ich finde den stil super interessant - ist definitiv mal was anderes und sorgt dafür, dass man auch länger mal hinschaut :3

libelldra ist dazu auch noch so ein tolles pokemon (ich hoffe ja immernoch, dass es mal ein mega-libelldra geben wird^^)
alle daumen und pfoten hoch für diese karte :)

lg hasüüü
Antwort von:  Suvi
20.10.2015 13:06
Vielen Lieben Dank :D das freut mich riesig x3
Sollte es ein Mega-Liebelldra geben, hoffe ich, dass sie es nicht so versauen wie meinen Liebling Brutalanda X3
Von:  MaschenLumpi
2015-10-13T17:25:53+00:00 13.10.2015 19:25
Definitiv eine Bereicherung für die STA.
Ich habe recht gemischte Gefühle, bin aber eher angetan, weil ich voll auf Experimente abfahre.
Die würde mir gefallen.
Antwort von:  Suvi
13.10.2015 20:55
Danke :3
Von:  Ggio
2015-09-25T19:44:39+00:00 25.09.2015 21:44
Wow! Die Art wie du die Karte gemacht hast ist ja mal der Hammer!!!
Die Idee mit den einzelnen Strichen ein Pokemon und den Hintergrund zu machen ist echt klasse! Genial!
Ich habe diese Karte gesehen und habe mich sofort in sie verliebt! <3
Ich bin echt fassunglos wie genial diese Karte aussieht!
Antwort von:  Suvi
25.09.2015 21:48
WOW! Das freut mich zu lesen :D Ich dachte schon an mehreren solchen Karten, da es auch viel Spaß macht, aber iwie fehlte mir dafür die Resonanz x3
Antwort von:  Ggio
25.09.2015 21:50
Mach sie auf jeden Fall!!!! Ich stelle mich persönlich bereit alle zu kommentieren XD
Ich finde die Idee einfach nur Klasse und ich weiß nicht ... es hat was und sieht nicht aus wie 95% aller anderen PKMN Kakao Karten! Es ist einfach was besonderes wie ich finde ^^
Antwort von:  Suvi
25.09.2015 22:01
Vielen Dank! x3 Iwie berührt mich das grade sehr xD
Antwort von:  Ggio
25.09.2015 22:01
Ach was! Sowas muss man Fördern! ♥