Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 22:55
Mein 2. Beitrag für die Tag und Nacht STA von Yumine.
Das Shading ist etwas dunkel geworden aber ich nag es ^^ Ich hoffe man erkennt es als Tag
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Libelldra (330)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2015-05-20T09:48:03+00:00 20.05.2015 11:48
Du hast Libelldra echt gut getroffen. Auch das Shading ist super (mach dir da mal keine Gedanken^^), durch die direkte Sonneeinstrahlung entstehen eben Schlagschatten^^ Höchstens dass der Hintergrund so richtig leer ist, nur Himmel und ein wenig Wüste, lässt die Karte etwas Trostlos aussehen...

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Geki
20.05.2015 12:12
Danke schön. Der HG ist absichtlich so gehalten damit Libelldra im Mittelpunkt bleibt. Außerdem ist eine Wüste ja nicht unbedingt eine lebendige Gegend. XDD zumindest nicht tagsüber wegen der Hitze.
Von:  Aurora-Silver
2015-05-10T00:07:32+00:00 10.05.2015 02:07
...Erneut von mir inspiriert? XD
Schon wieder gleiches Pokémon mit gleichem Titel, bist du sicher, das ist Zufall?
Antwort von:  Geki
10.05.2015 02:38
....ab jetzt nenn ich die Karten nur noch Kakao # 46, #47, #48 und so weiter...... -.-
Antwort von:  Aurora-Silver
10.05.2015 02:40
Es geht doch nicht nur um den Titel, sondern dass du gar das selbe Pokémon, ähnliche HGs und gar die Posen ähnlich darstellst.
Außerdem favst du doch oft meine Werke, vor allem Pokémon.

Es ist ja ok, sich inspirieren zu lassen - aber dann sollte man dies auch zugeben ;)
Antwort von:  Geki
10.05.2015 02:45
Sorry...... auch wenns nicht beabsichtigt war........ nur fühle ich mich gerade so als würde ich nichts auf die Reihe kriegen......
Antwort von:  Aurora-Silver
10.05.2015 02:48
Ach, das ist doch Unsinn! Du hast Talent. Sieh dir doch mal die ganzen Kakaos an, die du gestaltest und die Technik. Das ist doch alles gar nicht schlecht.

Das einzige, was mich halt irritiert, ist dann, wenn sowas passiert.
Ich bin dann nicht sauer, sondern einfach irritiert, weil Titel, Pokémon, HG, Pose - ähnlich oder gleich sind.
Ich denke, das würde einfach jeden Zeichner irritieren, der seine Werke kennt.

Und wie gesagt, inspirieren lassen etc. ist alles erlaubt.
Aber dann sollte man auch ehrlich sein :3
Ich bin der letzte, der da irgendwie nachtragend ist. Aber trotzdem ist es doch komisch, oder?
Antwort von:  Geki
10.05.2015 02:59
...... das zieht gerade echt runter....... ich hatte wirklich Spaß an der Karte und ich war auch wirklich stolz drauf.... aber dann zu lesen dass es SCHON WIEDER fast genau so wie das Bild von einem anderen Zeichner aussieht...... das zieht echt runter....
Von:  Otus
2015-05-06T17:57:57+00:00 06.05.2015 19:57
Libelldra ist meiner Meinung nach eines der tollsten Pokemon. Wenn ich mich durch die dritte Generation kämpfe, ist es für mich Pflicht, mir so früh wie möglich ein Knacklion zu fangen. Daher freut es mich, dass du dich für dieses Pokemon entschieden hast. Die Umsetzung finde ich ebenfalls wirklich gelungen. Zum einen hast du das Thema mit der Wüstengegend gut getroffen und zum anderen ist das Libelldra toll geworden. Ich mag, wie es Richtung Himmel strebt und den Kopf nach oben streckt, deine beneidenswert gleichmäßige Kolorierung und deine Farbwahl. Die Schatten sind zwar für das Szenario in der Tat ein wenig dunkel geworden, aber ich mag sie dennoch und manchmal passiert sowas halt.
Alles in allem wirklich eine tolle Karte mit einem tollen Pokemon. Gut gemacht. :)