Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DenniAkira   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2015 07:46
Eeeeeeeeeeeendlich! Die Karte für Suvi ist nun fini!

Vorab möchte ich mich für deine ewige Geduld bedanken! Ich hoffe nochmal zutiefst, dass du mir verzeihst T-T

Ich habe mir aus Tardis' Liste eines ihrer Favoriten (im Übrigen auch eines meiner <3) Pokémon ausgesucht, zumal ich noch nie dazu kam, so wirklich ein Libelldra zu zeichnen oo was mich nun ehrlich gesagt ziemlich wundert |D
Ich wollte, dass das Libelldra im Vordergrund steht. Es soll an seiner kleinen Oase einfach nur entspannen~
Ich hab versucht, die Wüstensandhügeldinger hinten etwas verzerrter darzustellen, da die Hitze das ja so irgendwie immer hin kriegt xD (Puh, Physik, bäh)
An sich sind die Farben knalliger geworden, als sie es eigentlich werden sollten xD außer bei Libelldra |D
Ich hab an sich nicht mehr wirklich viel zu sagen :'D

Ich hoffe, dass sie dir gefällt und du sie annimmst! <3

PS: Mein Scanner ist für den Hintern. Ich sollte ihn mal sauber machen.. *sigh*
Die Karte ist in Echt natürlich nicht so "dreckig"..
Verwendete Referenz:
Libelldra selbst

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Libelldra (330)

Status:
Bei Gefallen vergeben an Suvi~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2015-05-05T05:59:27+00:00 05.05.2015 07:59
Das sieht ja niedlich aus :3 Mir gefällt das Bild echt gut, aber besonders mag ich es, wie du den Teil von Libelldra gemalt hast, der unter Wasser ist.. so gut würde ich das auch gerne hinbekommen ^^
Antwort von:  DenniAkira
05.05.2015 18:38
Ahh, vielen lieben Dank! <3
Das war bei mir ehrlich gesagt der erste Versuch und ich war überrascht, dass es doch so gut funktioniert hat haha |D
Mit genug übung klappt alles :3 Außerdem ist deine Colo auch voll toll! q.q
Antwort von:  zorro-sama
26.05.2015 16:12
jep, übung macht den meister :P danke ^^
Von:  Suvi
2015-04-29T18:39:10+00:00 29.04.2015 20:39
Awww! Die ist niedlich ;D Vielen Dank für das tolle Libelldra :3 Das lustige ist nur, dass ich vor zwei Tagen bereits ein Libelldra bekommen habe XDD
Aber das ist ja nicht schlimm, weil sonst hätte ich es ja nicht in meiner Favoliste XD
Antwort von:  DenniAkira
29.04.2015 22:14
Haha xD Da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen.. xD
Aber das stimmt ja! Man kann nie genug Favoriten haben! <3 xD