Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 21:10
So hier wären dann noch weitere Wunschkakaos für -Kiari- und DenniAkira hoffe mal sie gefallen euch beiden (-^w^-) Ach so fast noch vergessen die Pantimoskakao ist für den Wettbewerb von Yumine XD

KKNr.227: Pantimos Freizeitbeschäftigung/ vergeben an Yumine
KKNr.228: Ich pass auf dich auf Kleines/ reserviert für -Kiari-
KKNr.229: Überraschender Familienzuwachs/ reserviert für DenniAkira
KKNr.230: Eine fröhlich,schaurige Familie/ reserviert für DenniAkira
KKNr.231: Das Top Team/ reserviert für -Kiari-
KKNr.232: Orientgeister/ reserviert für DenniAkira
KKNr.233: Knochenjongleur/ reserviert für -Kiari-
KKNr.234: Wolkenbeobachter/ reserviert für-Kiari-
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Libelldra (330), Feurigel (155), Tragosso (104), Shuppet (353), Banette (354), Zwirrfinst (477), Pantimos (122), Knacklion (328), Vibrava (329), Zwirrlicht (355), Zwirrklop (356)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:48:07+00:00 26.09.2015 22:48
Der Wolkenbeobachter ist voll schön
den finde ich sehr gelungen
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 07:24
Oh vielen Dank fürs Lob hätte nicht gedacht das ich das mal für diese Karte erhalten würde (-^w^-)
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-28T21:13:21+00:00 28.04.2015 23:13
Schön wie du die Pokemon dargestellt und in Szene gesetzt hast ^-^
Erstmal finde ich das Feurigel super niedlich. Wie es da frisst ist passend. Das Feuer sieht mir nicht so lebendig aus, das ist etwas schade. Ich denke, du könntest hier die Schatten auch anders setzen. Die Flecken im Dunklen solltest du am besten verbinden. Hell sollte es nur an den oberen, sagen wir jetzt mal Spitzen, sein. Zum gelb hin dunkel bleiben ;)
Am besten gefällt mir aber die dritte Karte oben mit Libelldra und seinen Vorstufen. Klasse das du alle drei auf eine Karte gemacht hast. Wie Knacklion Libelldra ableckt ist so putzig!! ^.^
Die anderen Karten sind aber auch gut geworden. Die Posen sind gut gemacht und farblich sehr schön umgesetzt. Das mit den Schatten hast du inzwischen wirklich drauf :)

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
29.04.2015 21:08
Hahaha lol du hast Feurigel so aufgefasst das es isst XD eigentlich hält es ja ein Ei in den Händen aber ich kann auch gut verstehen das man es schnell mit einer Beere verwechselt XD habe mal wieder bei der Farbwahl extrem übertrieben XD Das Feuer ist dann wiederrum auch ein altes Problem von mir ich falle da immer wieder in meine Routine zurück wenn ich welches zu Papier bringe (u____u) Aber ich kann wenigstens sagen das ich mittlerweile wenigstens bunte Outlines bei Feuer mache und nicht so wie früher diese Schwarzen die voll beschissen ausgesehen haben XD Was die Coloration des Feuers betrift weis ich was du meinst es sollte eher wie eine Kerzenflamme aussehen nicht war,leider denke ich beim ausmalen immer nie an solche Dinge und mache immer so viele Fehler beim Schattieren (u____u) Vielen Dank den Tip das Feuer betreffend (o'u'o) Freut mich super doll das dir die Kakao mit Libelldra und seinen Vorstufen so gut gefällt (-^w^-) war garnicht mal so einfach die alle drei auf eine kakao zu bringen sage ich dir XD Oh und nochmals danke für das Lob zu meinen Schatten muss immer noch viel üben finde ich da die noch oft nicht wirklich da sitzen wo sie sollten XDDD Vielen Dank noch für deinen Kommie habe mich sehr gefreut wieder was von dir zu lesen und werde mich bestimmt bald mal wieder dafür revangieren (-^w^-)
Von:  Jondy
2015-04-26T15:41:22+00:00 26.04.2015 17:41
Der Pantimos ist dir aber hier auch besonders gelungen finde ich. :)
ich mag die Pose und das ganze Szenarium, wie er da so vor dem Fernsehen sitzt, die Pflanze im Hintergrund. Eine schicke Karte!! Da wünsche ich dir viel Erfolg bei dem WB!
Aber auch die Karte 229 ist sehr schön. Die Kakteen sind richtig toll gezeichnet und ich finde auch hier die Komposition der Karte sehr gelungen.
Also..sehr schicke Karten wieder. :)
Antwort von:  Torahi
29.04.2015 20:39
Oh Danke für das dicke Lob zur Pantimoskakao (-^w^-) Was den Wettbewerb angeht da bedanke ich mich auch noch für den von dir gewünschten Erfolg für mich,auf alle Fälle bekomme ich für meine Kärtschen schonmal super Gegentauschkarten und das ist für mich auch schon viel Wert deshalb kann ich auch gut damit leben wenn ich nicht so gut bei der Platzierung beim Wettbewerb abschneide XD Cool und bei der Nummer 229 magst du die Kakteen das freut mich sehr,vielleicht sollte ich ja demnächst mal mehr davon zu Papier bringen da gibt es ja auch die kuriosesten Blüten und Formen und für mich als Gärtner sind Kakteen eh sehr interressant (-^w^-) Vielen Dank noch mal für deinen Kommie werde mich versuchen demnächst mal wieder dafür zu revangieren (o'u'o)
Von:  mh
2015-04-25T20:00:49+00:00 25.04.2015 22:00
Der Wolkenbeobachter finde ich sehr gut.
Ich finde Pantimos Gesicht sieht aus wie einen Keks, du hast übrigens ein "n" in der Beschreibung vergessen.

Gruß mh
Antwort von:  Torahi
26.04.2015 08:09
Vielen Dank für den Hinweisen wegen dem fehlenden ,,n'' bei Pantimos (-^w^-) Finde das voll witzig das sein Gesicht wie ein Keks aussieht mir selber ist das noch garnicht aufgefallen XDDD Das dir der ,,Wolkenbeobachter'' so gut gefällt freut mich riesig ist meiner Meinung nach mit Pantimos zusammen auch eine der besten Karten in diesem Set (-^w^-) Vielen Dank noch für deinen Kommie zu meinen neuen Kärtschen (o'u'o)