Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2015 23:04
Dane vielmalsfürdeine Teilnahme.Es war sehr erfrischend mal ein Computerbild zu sehen. Zumal es auch noch schönpassend war. Leider hast dus ja nicht auf Treppchen geschafft. Aber wei wir schon gesagt haben niemand geht leer aus. Wir hoffen dir gefällt das Bild.


♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Libelldra (330)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sean
2015-03-18T13:41:33+00:00 18.03.2015 14:41
Aaaah, ich mag das Bild einfach total gern! =D Libelldra kommt da einfach so wahnsinnig cool raus, der Hammer!
Eure OCs zu zeichnen hat mir übrigens auch echt Spaß gemacht. Würd ich wiederholen. 8D
Antwort von:  ChershireHatter
18.03.2015 17:28
Freut uns sehr zu hören. Der nächste Wettbewerb ist in Planung und kommt sicher diese Jahr irgendwann ;)
Antwort von:  Sean
18.03.2015 18:05
Freu mich drauf! XD
Von: abgemeldet
2015-03-17T22:05:03+00:00 17.03.2015 23:05
Diese Perspektive und die Coloration sind wirklich sehr schön geworden <3
Antwort von:  ChershireHatter
18.03.2015 17:28
Vielen Dank ^^