Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2014 17:15
Und hier mal wieder ein Schwung Wunschkakaos XD Megaabsol und Libelldra sind bereits schon an horo_koi gegangen und Psiana,Tauboss,Nachtara und Rasaff sind fürKradNibeid reserviert wer also noch Karten haben möchte von mir Knofzilla und die Kakao mit Babykangama vs. Isso ist noch frei XD

KKNr.141: Kleine Absolfamilie/ vergeben an horo_koi
KKNr.142: Wüstenfeuerspuker/ vergeben an horo_koi
KKNr.143: Babykangama vs. Isso/ frei
KKNr.144: Knofzilla/ vergeben an Captenne_Bluefire
KKNr.145: Seltener Fund/ vergeben an KradNibeid
KKNr.146: Aussichtspunkt auf der Koppel/ vergeben an KradNibeid
KKNr.147: Mondbeobachtungsposten/ vergeben an KradNibeid
KKNr.148: der Glückspilz/ vergeben an KradNibeid
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tauboss (018), Nachtara (197), Kangama (115), Absol (359), Psiana (196), Libelldra (330), Rasaff (057), Knofensa (069), Isso (360)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:45:39+00:00 27.01.2015 18:45
Die Monsterblume XDDD
war mein erster Gedanke, als ich dieses Set sah XD

Nr. 141 und 147 find ich von diesen am Besten gelungen ^^
Von:  KradNibeid
2015-01-11T19:19:35+00:00 11.01.2015 20:19
Auch diese Karten sind echt toll geworden! :)

Meine Favoriten sind eindeutig Nachtara und das faulenzende Rasaff. xD

Bei Psiana gefällt mir vor allem der Hintergrund/die Inszenierung und der verwirrte Blick des Pokémon (auch wenn ich mich frage, was es da wohl findet?).

Tauboss wirkt, als würde es jeden Moment einfach losfliegen, das finde ich sehr schön; dadurch wirkt die Karte so lebendig!

Bei Nachteara ist auch wieder der Hintergrund toll geworden, sowie die Pose an sich und die ganze Szene.

Und Rasaff ist einfach nur genial. Dieses sonst so gefährliche Pokémon mal faul mit einem Kleeblat im Mund herumfläzen zu sehen ist tol. xD

Ich freue mich schon auf die vier! :3
Antwort von:  Torahi
11.01.2015 21:05
Glaube ich dir gerne das dir Rasaff und Nachtara am besten gefallen XDDD Die Frage bei Psiana ist berechtigt XD bei der Orginalen Karte wirst du dann sehen was da vor ihm liegt,der Scann bringt das wiedermal schlecht rüber (-^w^-) Ui cool und ich kriege noch ein dickes Lob zu Tauboss das hätte ich nicht gedacht freut mich das die Karte so lebendig wirkt hatte mir auch schon vorgenommen mal richtig dynamische Karten zu zeichen aber bis jetzt ist daraus noch nichts geworden (u____u) Vielen Dank auch noch für dein Lob zum Hintergrund der Nachtarakarte schön das dir da die ganze Szenerie so gut gefällt (-^w^-) Jo und Rasaff musste einfach mal freundlich dargestellt werden die Idee zur Karte ist allerdings schon etwas älter hatte mal vor längerem ein Pinsir auf ähnliche Art und weise gezeichnet XDDD Bin schon mega gespannt wie du meine Wunschkärtschen so umsetzten wirst also dann noch mal mega Dank für den Kommie zu den Karten habe mich sehr über dein Statment zu meinen kleinen Kunstwerken gefreut (o'u'o)
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-21T10:00:51+00:00 21.11.2014 11:00
Bei so vielen Karten weiß man wieder nicht, wo man zu erst hingucken soll xD Hast du wieder gute Arbeit geleistet bei den Karten, die gefallen mir gut ^^
Ich finde besonders Nachtara sehr schön geworden. Es sieht einfach gut aus und ich mag den Hintergrund sehr. Du hast den Nachthimmel schön gemacht, ich mag den Mond. Die Sterne sind mir teilweise noch zu ordentlich angeordnet und alle in etwa im gleichen Abstand, aber das stört hier eigentlich fast nicht. Du hast auch schön mit den Schatten und Licht gearbeitet :)
Rasaff und Libelldra gefallen mir auch noch sehr. Das hast du schöne Szenen gezeichnet.
Und die Idee für Knofensa ist genial und auch super umgesetzt :D

Glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
21.11.2014 15:11
Kann ich mir gut vorstellen das es wieder voll der Flash ist soviele Karten auf einmal zu sehen XD Oh ja und Danke fürs Lob finde ich toll das du die Kakaos als gute Arbeiten siehst (-^o^-) Boahr genial und du magst Nachtara ganz besonders das ist auch eine meiner Lieblingskarten aus diesem Set hier (o'u'o) Was die Sterne auf der Karte angeht,das ist wohl so eine Make von mir das ich immer alles so ordentlich und gradlinig darstellen muss (u____u) werde mal versuchen mir das ganz besonders bei Sternenhimmeln endlich abzu gewöhnen XD Vielen Dank noch zum Lob zum Thema Schatten und Licht werde auch weiterhin versuchen noch besser zu werden (-^w^-) Schön das dir die Szenen von Rasaff und Libelldra so gut gefallen und das du die Idee von Knofensa so genial und super umgesetzt findest freut mich riesig (o'u'o) Vielen Dank für deinen Kommie zu meinen Kakaokarten (o'u'o)
Von:  mh
2014-11-11T19:42:54+00:00 11.11.2014 20:42
Und wieder tolle Karten von dir.
Ich glaube 141 ist mein Favorit in dieser Set. Aber Isso (143) sieht auch lustig aus, und seiner Art war es ja auch der uns in kontakt gebracht hat.
Dein kommender Karte könnte sich ja in einer Fortsetzung auch alles in Schutt und Asche liegen wie in 144

Gruß mh
Antwort von:  Torahi
16.11.2014 14:11
Toll das dir meine Kakaos wieder so gut gefallen (-^w^-) Irgendwie erstaunlich für mich das gerade die Karte Nummer 141 dein Favorit ist,liegt das vielleicht daran das dieses Kärteschen mehr emotionen rüber bringt als die anderen ??? Und ja das stimmt durch das Pokemon Isso sind wir erst richtig in Kontakt getreten miteinander habe gleich mal das Bildschen von damals raus gesucht hier ist es nochmal XD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/605861/2300929/
Hochgeladen hatte ich es lustigerweise am 04.11.2013 also gut ein Jahr vor diesen Karten XD
Mal sehen vielleicht gibt es ja irgendwann auch noch eine Fortsetzungskarte zur Kakao Nummer 144 XD
Übrigens die Kakao 143 ist die Fortsetztung des Bildes vom 04.11.2013 (-^w^-)
Von:  Jondy
2014-11-11T18:11:55+00:00 11.11.2014 19:11
Sehr hübsch deine neuen Karten.
Ich glaube die zwei freien finde ich sogar am schönsten mit dem ganzen Hintergrund und von den Farben her. Aber auch die Karte Wüstenfeuerspucker ist sehr schön geworden. Eine tolle Pose und die Kakteen im Hintergrund sehen auch ganz gut aus.
Die Karte seltener Fund sagt mir noch nicht ganz so zu...ich bin mir bei dem Hintergrund einfach noch nicht ganz sicher, wo sich das Pokemon da befindet?
Die Karte "Mondbeobachtungsposten" und "der Glückspilz" sind auch ganz schön. Vor allem ist die Pose bei der letzten Karte richtig schön chillig. ;)
Antwort von:  Torahi
12.11.2014 18:55
Oh vielen Dank freut mich das dir meine neusten Werke gefallen (-^w^-) Kann ich gut nachvollziehen das dir die beiden noch freien Karten mit am besten zu sagen XD Manchmal habe ich auch das Gefühl das ich wenn ich frei und nicht auf Auftrag zeichne irgendwie bessere Karten zustande bekomme XD Woahr echt und die Kakteen im Hintergrund bei der Wüstenfeuerspukerkakao findest du auch gut geworden, über das Lob freue mich mich noch mit am meisten ich fand die nämlich ehrlich gesagt voll sch.... XDDDD Was die Karte Seltener Fund angeht da gebe ich dir voll und ganz Recht die ist wirklich komisch geworden habe wiedermal bei der Kakao bewiesen das ich mit Copicmarkern nicht so wirklich gut umgehen kann (u____u) aber ich werde natürlich weiterhin am Ball bleiben um besser zu werden versteht sich doch von selbst (-^w^-) Schön das du auch die Karten Mondbeobachtungsposten und Der Glückspilz geliked hast die beiden mag ich auch selber ganz besonders gerne musst du wissen (o'u'o) Vielen Dank noch für deinen Kommie werde mich mal bei Gelegenheit wieder dafür erkenntlich zeigen (o^u^o)
Antwort von:  Jondy
12.11.2014 19:41
Ja, manchmal denkt man eben viel zu viel nach, wenn man auf Auftrag zeichnet...da sind so ein paar freie Werke zum locker werden für Zwischendurch richtig gut immer. :)
Und das mit den Copicmarkern wird schon. Ich bin da auch selber immer noch am probieren...und da ich eigentlich auch einfach mehr Stifte brauche, kombiniere ich derzeit die Markern mit Buntstiften, um mehr Tiefe zu bekommen. XD
Antwort von:  Torahi
13.11.2014 19:03
Vielen Dank fürs aufmuntern,spornt mich richtig an weiterhin viel mit Copics zu üben (-^w^-) Viele verschiedene Stifte sind auf alle Fälle hilfreich habe ich auch schon gemerkt XD aber manche Farben mische ich dann doch immer zusammen Alkoholstifte haben ja zum Glück die schöne Eigenart das man da mit einem Stift über einen anderen einfach mal drüber schmieren kann so mische ich zum Beispiel aus dunkelgrün und hellrot immer dunkel Braun XD Die Kombi mit Buntstiften ist aber auch nicht schlecht so habe ich das früher auch mal mit meinen Filzstiften gemacht da habe ich die Schattierungen immer versucht mit dunklen Bunties zu malen und dann mit Filzern drüber zu gehen,aber meist ist das Endergebniss nicht so doll geworden (u_____u),auf alle Fälle gebe ich dir noch voll und ganz Recht Freie Werke sind doch immer noch die besten XD