Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2014 07:41
Weiter gehts mit einer WB-Tauschkarte für Rosa-canina. Ich sollte mir echt ein besseres System überlegen, um mal ein komplettes Set zu zeichnen und nicht immer bei 2/3 Karten für jemand anders zu machen... xD Du kennst ja die Skizze zu dener nächsten Karten, Lines sind gezogen, nun muss ich mich nur entscheiden, was ich als nächstes coloriere xD"
First World Zeichnerprobleme, oder so xD"
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Libelldra (330)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-07-02T20:55:03+00:00 02.07.2014 22:55
Dazu kann ich nicht viel sagen.
Fakt ist, die Karten hier haben insgesamt viel zu wenig Kommentare für das hohe Level. Und Fakt ist auch, dass mich diese Karte nebst seinem Titel sehr überzeugt hat.
Von:  Rosa-canina
2014-06-25T19:05:25+00:00 25.06.2014 21:05
Es ist wirklich super schön^^ Die Farben des Hintergrunds lassen Libelldra richtig schön leuchten und die Wolken wirken dabei fast schon apokalyptisch^^
Auch der Blick des Pokis ist süß, wirkt irgendwie wie eine Mischung aus Angst und Hoffnung. Als würde es sich Gedanken machen, ob es den Sturm gut übersteht und gleichzeitig auch hoffen, dass die Wolken doch noch vorbeiziehen.
Auch auf diese Karte freue ich mich^^

Liebe Grüße,
Amalia
Von:  PattyBolognese
2014-06-22T17:27:30+00:00 22.06.2014 19:27
Ah, mein schwangeres Libelldra xD
Es guckt so traurig...würd ich wahrscheinlich auch wenn ich schwanger wäre xD
Das grün find ich super, weil, is ja grün, allein deswegen ist da Liebe mit inbegriffen *o* Aber die Colo ist hier wirklich sehr schön, weil sie sehr hell ist und das einfach komplett ins Bild passt, zur Atmosohäre allegmein, es ist super stimmig :)
Von: abgemeldet
2014-06-16T15:06:54+00:00 16.06.2014 17:06
Oh man dein Libelldra ist echt der Hamma, eine klasse Szene *__*
Von:  JuyTatzensprung
2014-06-16T10:23:57+00:00 16.06.2014 12:23
haha ich mag die pose , schöne felsen ^^
und ohhh der blick ist so traurig