Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 17:17
Hir seht ihr das SoulSilver Pokémon-Team von Merinid

Ihr Team besteht aus:
Quappo ,Nidoking , Aerodactyl , Brutalanda ,Libelldra und Magbrant !

der scanner ist nicht der dollste , ich hab einiege sachen im zwischen schritt gepackt damit du es dir dort ansehen kannst .
hab es aber bei der einzelnen karten auch noch mal beschrieben ^^


--------------------------------------------------------------------------------------


" Kakao Karte 401"
Charakter : Aerodactyl

ach ja geliebtes Aerodactyl ^^
es war das poki auf das ich mich am meisten gefreut habe ,was unter anderem auch daran liegt ,da ich es selber nur zu gerne mit im team dabei habe !
nur leider hält es so wenig aus... XD

hir schaut sie igendwie verschwommen aus aber im zwischen schritt siehst du das es im original nicht so ist.


" Kakao Karte 402"
Charakter : Brutalanda

Uff die karte ist mir total schwer gefallen
zuerst hatte ich keine idee wegen der pose
und als ich mich am ende für eine flug-szene endschieden hatte...
wuste ich dann aber nicht was ich in den hg malen sollte. XD
also gibts nun eine hügeliege landschaft mit feldern und brutalanda hat ein paar bäume aus wut angezündet^^

mein scanner erfast ja leider den ineinanderverlaufenden buntstifthimmel nicht
daher musste ich das bild abfotografieren ,
daher sind hir nun aber die farben ein bischen blasser und das bild insgesammt dunkler :( aber werf einfach einen blick in den zwischenschritt , da sind die farben richtig aber der ferlauf vom himmel halt nicht erfasst XD


" Kakao Karte 403"
Charakter : Libelldra

Diese Karte mag ich am aller liebsten :D
und Libelldra ist eh ein sau geiles pokemon !!!
bäm geile kombi mit grün und lila muss ich sagen ^^

im original leuchtet es auch noch ein bischen mehr *.*
ich bin selber mal voll begeistert :D


" Kakao Karte 404"
Charakter : Magbrant

joa , es hat sich in einem Vulkankratern breit gemacht
viel mehr gibts da auch nicht zu sagen ^^

leider macht mein scanner zu gerne aus gelb ...orange -.-
also keinen schreck bekommen , es ist gelb im original ^^


" Kakao Karte 405"
Charakter : Quappo

hir wollte ich umbedingt eine unterwasser karte draus machen
einfach wegen der abwechslung ^^


" Kakao Karte 406"
Charakter : Nidoking

Nidoking gefällt mir von allen irgendwie am wenigsten
aber ich bin im algemeinen absolut kein nidoking fan
furchbares pokemon , aber nun ja jeder hat so seinen geschmack was :)


--------------------------------------------------------------------------------------


ich hoffe sie gefallen dir ... trots der schlechten scann qualität:)
aber das problem kennen ja schon die meisten von mir . XD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Libelldra (330), Aerodactyl (142), Nidoking (034), Quappo (062), Brutalanda (373), Magbrant (467)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-02T12:19:57+00:00 02.02.2014 13:19
Wow wiedermal spitzenmäßige Karten und ich finde die einzelnen Posen und Landschaften echt super :3
Von:  PattyBolognese
2014-01-28T12:13:41+00:00 28.01.2014 13:13
Wuhuuuu, was für eine Teamkombi *v*
Und du hast sie allesamt wieder mal in deinem unverkennbaren Stil dargestellt, ich bin entzückt :>
Besonders Nidoking gefällt mir gut, wie kann man es nicht mögen??? xD Versteh ich nicht...ich mag dafür Aerodactyl nicht...*zunge beiss* Tse, ich brech mir sogar einen ab den Namen richtig zu schreiben xDD
Wunderbar...einfach fantastische Karten :3
Von:  Dragoonwolf
2014-01-27T10:56:28+00:00 27.01.2014 11:56
Was für geniale Karten!
Besonders gut gefällt mir hier das Aerodactyl! Die Pose ist klasse und es sieht einfach super aus! Und dann noch dieser Vulkan im Hintergrund, ich bin absolut begeistert!
Bei Brutalanda gefällt mir die Perspektive am besten, das ist richtig genial wie es auf den Betrachter zu fliegt :3
Libelldra bereitet sich wohl gerade auf einen Kampf vor~ Sieht echt cool aus und ich finde die Lila Wolken total interessant -^-^-
Magbrant sieht aus als wollte es einen Eindringling vertreiben aber zu faul um aufzustehen xD Irgendwie sehr lustig x3
Quappo~ Dieser Hieb von ihm sieht cool aus *_* Und das Unterwassergebiet ist dir sehr gut gelungen~ <3
Nidoking sieht aus als hätte es keinen hals XDD Aber sonst ist es cool, ich finds toll das du so nen detalierten HG gemacht hast, es passt gut dazu <3
Wirklich ein tolles Set und wunderschöne Karten!
Von:  Merinid
2014-01-26T21:14:06+00:00 26.01.2014 22:14
Das sind sechs wundervolle Team-Karten, die Du mir gezaubert hast :D Jede hat ihren eigenen Charme durch die liebevolle Umgebung, die zu jedem Pokémon passt.
Jaja, Aerodactyl wollte ich schon immer mal in meinem Team haben :) Aber wie wir beide bereits festgestellt haben, sieht es gut aus, aber hält sehr wenig aus ... vielleicht ist das mit X und Y und mit seiner Mega-Entwicklung besser geworden (oder wir haben einfach nicht die richtige Strategie)?
Brutalanda ... herrlich, wie es zum Betrachter entgegenfliegt und hinter sich brennende Verwüstung hinterlässt :) Libelldra sieht cool aus. Es erinnert mich aufgrund seiner Augen immer an einen Rennfahrer mit Brille o.ä. ^_^
Magbrant in seiner Vulkankuhle finde ich auch sehr prächtig. Wie ein schießwütiger Typ, der sich gerade mit einem actionhaften Sprung nach hinten befördert, um seine "Waffe" abzuschießen ^_^
Quappo sah als Quaputzi soooo niedlich aus. Warum mussten die Entwickler dieser letzten Evolution das Pokémon so böse dreinblicken lassen? Sehr tolle Underwater-Punch Darstellung :)
Nidoking war auch eher eine Ausnahme in meinem Team :) Ich dachte mir, ich probiere mal etwas ganz Neues ... Gift-Pokémon habe ich sogut wie nie in meinem Team, aber ich war neugierig und wollte wissen, ob die Konstellation auch funktioniert. Nidoqueen wäre mir nicht ins Team gekommen ;) Die hat mir zu übertriebene "Brustpanzerung" XD Aber Nidoking ist schon 'n cooler! Und auch Dein Kärtchen sieht zauberhaft aus. Da muss ich an den Manga denken, in dem der Protagonist in der Safarizone aus Versehen ein Nidoking aufgeschreckt hat XD

Vielen lieben Dank für diese tolle Umsetzung meines SoulSilver-Teams :)