Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lili_Garnet   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:27
Und wieder ein kleines Bildchen ^^
Ich hatte plötzlich Lust darauf, Libelldra zu zeichnen, wie sie Drachenwut einsezt- Ja ich weiß, Lieblldra kann das nicht lernen, ja ich weiß die Attacke ist schlecht x'D -
Ich fand Drachenwut schon immer irgendwe sehr schön, warum weiß ich nicht, aber es ist so ^^

Das Bild ist einfach so entstanden ohne irgendeine Bedeutung. Es ist auch sehr einfach und schlich gehalten, also nicht besonders, trotzdem mag ichs iwie >w< Lange hat es auch nicht gedauert, gng ganz flott :D
Ich mag Lieblldra total und die Sonne ^w^

Ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen !
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Libelldra (330)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creative-Caro
2013-11-19T18:45:50+00:00 19.11.2013 19:45
Wirklich eine richtig klasse Farbkombination! Die Formen gefalln mir auch richtig gut, aber ich find die Kombination von ziemlich dichten Farben zu den leichten Buntstift-Himmel etwas krass, doch insgesammt wirkt es doch wieder sehr stimmig ^_^
Antwort von:  lili_Garnet
20.11.2013 20:44
Erstmal vielen dank für deinen kommi ! Es freut mich dass es dir gefällt >w<
Ich glaube ich weiß was du meinst, ich wusste am Anfang auch nicht so recht was ich davon halten sollte, aber im Endeffekt war es ja eh zu spät zum ärgern :D
Vielen dank nochmal :33
Von: abgemeldet
2013-11-17T08:11:19+00:00 17.11.2013 09:11
Wahnsinn das sieht so cool aus und die Colo ist der Hamma genau wie die Pose *__*
Antwort von:  lili_Garnet
17.11.2013 09:57
Aw vielen lieben dank, es freut mich wenn es gefällt >\\<