Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 11:12
Meine ersten zwei Karten für die Pokemon STA~
Die dritte kommt bald >v<


Die obere Karte ist Kategorie 3: THE BAD GUYS ?????
XD
Vielleicht zählt der liebe kleine N auch gar nicht zu den Bad Guys ... dann gehört er halt in die freie Wahl - Kategorie ^^


Die untere Karte ist Kategorie 5: ROAD 6
Hier hab ich den verschwindenden Wunderturm auf Route 111 gezeichnet x3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Libelldra (330), N / Natural Harmonia Gropius, Fleknoil (527), Zorua (570), Sandamer (028)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-07-05T21:25:36+00:00 05.07.2013 23:25
Die obere Karte ist mal in einem genialen Stil gezeichnet, das schaut echt toll aus :x
Die gestaltung deines Turms ist dir echt gelungen!
Ich muss gestehen ich kenne ihn noch nicht, aus welcher Edition ist er denn?

Echt schöne Karten.
Antwort von:  DarkDust
06.07.2013 00:27
Danke sehr :>
Er ist aus der Smaragd edition ^^
Von:  -ShaSha-
2013-06-26T15:20:18+00:00 26.06.2013 17:20
N als Kind ist so süß xD Und dieser Turm... Ist er durchsichtig ? :0 :D

Beide Karten find ich sehr schön :D
Antwort von:  DarkDust
26.06.2013 17:23
Der Turm verschindet, wenn man zu lange in der Wüste rumsteht und nicht rein geht XD Daher hab ich ihn durchsichtig gemacht... er verschwindet grad :>
Antwort von:  -ShaSha-
26.06.2013 17:42
Ahh okaaaay... *peinlich* als eingefleischte Pokémon Zockerin müsste ich sowas eigentlich wissen Q_Q xD
Von:  dasfrr
2013-06-25T19:14:42+00:00 25.06.2013 21:14
Ui...ich hätte N jetzt gerade gar nicht wiedererkannt, aber das macht mal sowas von gar nichts, denn die Karte ist richtig niedlich geworden!!!!!
Wieder kleine N Zorua tröstet *anherz* bestimmt weint es weil er es gerade mit seinen Pokis platgemacht hat ó.ò Das arme kleine Duing *knuff*
Der zeichenstiel hat sehr was von Zelda...wie ich finde. Passt super gut und wirkt richtig knuffig ^////^
Toller beitrag und ich würde mich sehr freuen diese Karte zu bekommen XD
Von: abgemeldet
2013-06-25T15:43:20+00:00 25.06.2013 17:43
Warum weint denn das arme, kleine Zorua denn? Aber zum Glück hat es ja N, der es aufmuntert :) Bei dieser gefällt mir die kräftige Colo unglaublich gut! Dadurch wirken die Pokis wirklich niedlich!
N's Arme sind aber vielleicht etwas dünn. Hoffentlich drückt Zorua nicht zu stark dagegen, sonst brechen sie noch durch ^^'

Und hui! Eine Landschafts-kakao!! Und dazu noch ein ziemlich schöne! Ist vielleicht aber ein wenig monochrom, aber was soll man bei dem vielen Sand auch machen?

Sind zwei sehr schöne Karten!
Antwort von:  DarkDust
25.06.2013 18:02
Es sucht seine Mutter ;3;
Jaa das mit den dünnen ärmchen ist nunmal mein comicstil XD
Von:  PixelSuika
2013-06-25T10:32:05+00:00 25.06.2013 12:32
also, ich mag die colo beider karten ^w^ aber die erste gefällt mir besser. was mich an der zweiten stört kann ich i-wie nicht sagen.
Von:  Farbspiel
2013-06-25T08:17:53+00:00 25.06.2013 10:17
Ich kenne die Regionen und den Trainer net, aber ich mag die Karten trotzdem ^^ Vor allem bei der unteren Karte finde ich es sehr interessant, dass der Turm irgendwie durchsichtig erscheint oO So eine Art Fatamorgana, was auch passen würde, da es in einem Wüstengebiet liegt ^^
Bei der oberen Karte finde ich das rechte, große, rote Pokie irgendwie grusselig >.< Wenn ich als Trainer so eins hätte...ich könnt diesemm Pokie wohl net vetrauen Q_Q
Von:  Mitsuki_Hinako
2013-06-19T19:14:37+00:00 19.06.2013 21:14
wie schon von den anderen kommentiert, der durchschimmernde Effekt ist dir echt gut gelungen beim Wunderturm, und ich finde auch nicht das die Poki´s rechts im bild zu klein sind :)...die sind dort gut so wie sie sind...eben etwas im hintergrund...
ich mag die farbübergänge auf sandan =)
Von: abgemeldet
2013-06-12T07:34:59+00:00 12.06.2013 09:34
Wiedermal zwei klasse Karten, besonders genial finde ich ja wie du das durchsichtige Gebilde gemacht hast, gefällt mir-^^-
die andere Karte is aber auch toll^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-06-06T12:21:45+00:00 06.06.2013 14:21
Ah, du bist ja auch bei der STA an Board :)

Ich mag N sehr gerne, aber hier sehen die Augen irgendwie gruselig aus. ö_ö Das gefällt mir dann nicht so. Die Pose mit den Pokemon sit aber toll und ein Flampivian sieht man auch nicht alle Tage. >u<
Die Pokis sind super getroffen! :D

Unten ma ich das Verschwinden des Turm. Ich finde so Durchschimmereffekte toll. Sowas kannst du gut. Ehrlich gesagt erinnere ich mich aber an keinen Wunderturm, wo kommt der vor??? xDDD
Die Pokemon an der Seite sind dir etwas entglitten. Zugegeben, sie sind WINZIGST, aber jetzt eben auch etwas unförmig. :(
Die Sandlandschaft und der Himmel sind superklasse. :D
Von:  SilentiavanVaan
2013-06-06T09:25:50+00:00 06.06.2013 11:25
Schöne Karten.
Bei der Oberen gefallen mit Ns Haare und Fletiamo am besten.
Bei der Unteren ist der Durchsichteffekt beim Turm richtig geil. Man sieht Libelldra richtig durchschimmern. Wie hast du den eigentlich gemacht? Den Teil hinter dem Turm richtig gezeichnet und dann mit ner anderen Farbe rüber für den Effekt oder gleich so anders?
Die Pokis sehen aber auch toll aus. Ich liebe Libelldra ^.^

Liebe Grüße Sile
Antwort von:  DarkDust
26.06.2013 17:22
ja genau ich hab erst libelldra gezeichnet und dann bin ich nochmal mit diesem ocker drüber gegangen ^^