Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 13:30
So und das wäre dann erstmal die letzte Pokemonkakaoserie für diesen Monat XD hoffe ich bekomme wieder jede Menge Kritiken und Anregungen zur Verbesserung meiner zeichnerischen Fähigkeiten (-^o^-)

PKNr.89: vergeben an Jio
PKNr.90: vergeben an Yumine
PKNr.91: vergeben an Wasserdrache
PKNr.92: vergeben an Yumine
PKNr.93: vergeben an KathasTrophe
PKNr.94: vergeben an zorro-sama
PKNr.95: vergeben an abgemeldet
PKNr.96: vergeben an KillerFridge
Abgezeichnet: http://www.bisafans.de/pokedex/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Muschas (090), Alpollo (093), Gengar (094), Onix (095), Nebulak (092), Traumato (096), Sleimok (089), Austos (091)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-05T19:40:05+00:00 05.10.2013 21:40
Apollo und Genga sind die Coolsten!! :D Mensch wo zauberst du nur all diese tollen Karten her, hm? Ich bin wirklich begeistert! *o*
Antwort von:  Torahi
06.10.2013 06:24
Um ehrlich zu sein weis ich das selbst auch nicht XD ich zeichne einfach drauf los aber aus dem Grunde sind meine Karten auch immer voller Fehler und die Schattensetzung haut auch nicht hin (>____<)aber schön das du sie so gut findest,das ehrt mich wirklich (O'u'o)
Von:  JemoKohiri
2013-03-26T13:39:14+00:00 26.03.2013 14:39
Jede Karte ist auf ihre Weise besonders hübsch.
Antwort von:  Torahi
28.03.2013 19:12
Oh danke das hört man gerne,ich gebe mir auch immer viel Mühe mir ständig neue Hintergründe und so aus zu denken XD
Von: abgemeldet
2013-03-24T16:45:46+00:00 24.03.2013 17:45
Wow wiedermal spitzenmäßige Karten, die Farben sind schön kräftig und die Hintergründe schön Detailreich, gefällt mir sehr gut^^
Antwort von:  Torahi
24.03.2013 20:49
Schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast freue mich riesig über dein Lob (-^o^-) was die Detail reichen Hintergründe angeht demnächst kommen noch Karten bei denen das noch etwas verschärfter ist du wirst bestimmt staunen XD
Von:  Jio
2013-03-19T18:59:14+00:00 19.03.2013 19:59
Boah wieder richtig tolle Karten am besten gefallen mir Sleimok und Alpollo die sind meiner Meinung nach am coolsten in Szene gesetzt aber auch die anderen sind klasse!
Was frisst bzw. was will Traumato eigentlich grad fressen?
Antwort von:  Torahi
22.03.2013 20:25
Oh das sind spezielle Pokemonbeeren die ich von meinen Beeren Vorlagen abgemalt habe XD weist du ich hatte nämlich vor nicht nur alle Pokemon zu zeichnen sondern eben so alle Beeren die es in Pokemon gibt (o'u'o)
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-05T23:20:35+00:00 06.03.2013 00:20
Und noch mal so cool Karten ^.^
Du kannst richtig schön colorn, weißt du das? Es fehlen zwar an einigen Ecken die Schatten, allerdings fällt das gar nicht so auf und stören tut es auch nicht ;) Dafür colorst du schön sauber und das ist super.
Die Pokis sind auch wieder klasse. Die Posen sind super geworden, besonders Onix sieht gut aus. Obwohl mir die Nebulak Karte ja auch gut gefällt ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
08.03.2013 17:42
Finde ich super das dir meine Color so gut gefällt,was die Schatten angeht da werde ich auf alle Fälle noch viel üben müssen um die besser hin zu bekommen XD,aber es ist schon mal mega klasse das es dich nicht so stört das ich zu wenig schattiere (-^o^-)
Von:  Mikuruchen
2013-03-05T17:25:18+00:00 05.03.2013 18:25
Und wieder so dolle pokemon Karten super das kommen noch alle welt=)
Antwort von:  Torahi
08.03.2013 17:38
Vielen Dank für das Lob zu meinen Karten (-^o^-) freut mich immer wenn die dir so gefallen XD
Von:  Rin_Ember
2013-03-03T16:43:20+00:00 03.03.2013 17:43
Hier sind auch wieder so viele tolle Ideen dabei, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll... '_'
Auf den ersten Blick bin ich an Onix hängengeblieben, sieht cool aus, wie es sich um diese comichaft ionische Säule schlängelt^^
Nebulak mag ich besonders, weil es nicht so sehr im Vordergrund ist und der Hintergrund ist dir super gelungen. :D Traumato gefällt mir insgesamt auch sehr gut, die KArte ist schön ausgewogen!

Sleimoks Totenkopf-Giftwolke ist ne super Idee und bei Muschas finde ich die Colo besonders gelungen. Das Orange kommt total gut und unterstützt farblich die Perlen^^
Oh, bei Austos bist du ja selber schon auf die Luftblasen gekommen xD Das macht echt was aus, hier sieht es wie Wasser aus :D
Alpollo und Gengar finde ich von der Umsetzung her nicht so gut gelungen, wie die anderen. Sie sehen ein bissl so aus, als würden sie nur aus einer Ebene bestehen, zB das Tor ist ganz flach :P Die Ideen bei den beiden KArten sind wirklich toll, besonders Fußball-Gengar xD Aber du hättest mehr draus machen können :P
Antwort von:  Torahi
08.03.2013 17:37
Danke das du dir mal wieder die Zeit genommen hast meine Kakaos zu beurteilen XD Was das zeichnen von Wasser angeht muss ich noch viel üben,aber das mit den Luftblasen war schon mal eine leicht um zu setzende Idee vielen Dank nochmal für den Tipp (o^u^o) Ebnen zeichnen ist immer noch so ein Manko von mir das kriege ich irgendwie nicht so auf die Reihe,vielleicht liegt es ja auch daran das ich von Geburt an nicht räumlich sehen kann,soll jetzt aber nicht als Ausrede gelten XD Es freut mich sehr das dir Muschas so gut gefallen hat ebenso wie Onix, bei der Karte wollte ich mal wieder etwas profokant sein und habe aus dem Grund die Säulen so bunt gemalt,dachte erst alle würden die kritisieren aber irgendwie kam da nichts der gleichen (O...o) Was ich noch fragen wollte hast du eigentlich mal gelesen was auf den Grabsteinen drauf steht ???????
Antwort von:  Rin_Ember
08.03.2013 18:00
Huch, du kannst nicht räumlich sehen...? Was es nicht alles gibt O_O Wie kann man sich das vorstellen, siehst du nur 2D...?? *verwirrt* @_@
Ja, die Grabsteine hab ich schon bewundert^^ Allerdings blicke ich jetzt erst, was auf dem linken steht, de mortuis nil nisi bene, heißt das doch *mit verstaubtem Schullatein angeb* >D
Bedeuten die Schriftzeichen unter dem Yin Yang noch irgendwas anderes? Auf jeden Fall sind das coole Ideen :D
Antwort von:  Torahi
31.03.2013 19:48
Ah endschuldige ich habe deine Antwort hier garnicht mitbekommen (>___<) also das ich nicht räumlich sehen kann hängt damit zusammen das ich nur auf meinem rechten Auge 98 % Sehkraft habe bei meinem Linken Auge sind es nur an die 40 % auf Grund dessen kann ich auch kein 3D Kino oder Fernsehen schauen bei mir hat das selbst mit 3D Brille nur den Effekt das ich ein Doppelbild sehe und nicht wie gewöhnliche Mensche ein Bild das in den Raum hineinragt XD auch der 3 DS geht bei mir dem zu folge nicht (>___<),aber da das bei mir schon von klein auf so ist habe ich mich dran gewöhnt (v....v)Wegen der Grabsteine De mortuis nil nisi bene heißt soviel wie über die Toten nur gutes und bei dem Yin und Yang grabstein dies Zeichen bedeuten Feuer,Erde und Wasser ich fand diese drei Elemente irgendwie passend was eine Beerdigung angeht da man ja bei einer solchen heutzutage verbrannt wird und dadurch Asche entsteht die eine Form von Erde darstellt und das Wasser steht dann für die Tränen die man vergiesst wenn man um einen Geliebten Menschen trauert,eigentlich ein ernstes Thema aber ich versuche es dennoch locker zu nehmen,also dann danke das du so viel Interesse meinen Grabsteinen gegenüber gezeigt hast man schreibt sich dann (o^u^o)
Von:  Wasserdrache
2013-03-03T12:09:49+00:00 03.03.2013 13:09
Mir gefällt die Traumato Karte auch von der Machart am besten, da ich aber ein totaler Gengar Fan bin ist der natürlich mein Liebling ;)

Alle sind wiedermal sehr gut geworden! Durch Deine Hintergründe wirken die Karten echt lebendig! Mein Tipp wäre, suche Dir eine Lichtquelle und probier mehr mit Schatten und Licht zu arbeiten! Was Du aber teilweise ja auch schon tust!
Antwort von:  Torahi
03.03.2013 13:22
Das stimmt schon mit Schatten arbeite ich mittlerweile schon ein bisschen allerdings werden meine karten noch lange nicht annähernd so gut sein wie die von zum Beispiel: Crystaldancer,Lucia 05 und Sailor Cherryknoedel um mal ein paar gute Zeichner zu nennen XD wenn du willst schau doch mal bei denen Vorbei das lohnt sich da kannst du dir auch noch das eine oder andere abschauen (-^o^-)
Antwort von:  Wasserdrache
03.03.2013 13:23
Antwort von:  Wasserdrache
03.03.2013 13:25
Sorry vertippt!

Ja die haben echt nette Karten , aber wenn man übt kann man auch so weit kommen! Du möchtest garnicht wissen wie meine Bilder früher aussahen <____<
Antwort von:  Torahi
08.03.2013 17:26
Ach ist nicht so schlimm, kann passieren XD und ich werde auf alle Fälle weiter üben um besser zu werden (-^o^-) vielleicht kann ich ja irgendwann mal anderen Leuten richtig gute Tipps geben (o'u'o) auf alle Fälle muss ich mir mal ein paar deiner älteren Fanarts ansehen XD
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-01T20:28:36+00:00 01.03.2013 21:28
Tut mir leid, dass ich grad so wenig Zeit zum kommentieren habe. Ich werde mich etwas kürzer assen, aber hoffentlich denke ich trotzdem an alles. :)

Sag mal, du hast an deiner Schattentechnik gearbeitet, oder? Ich sehe besonders bei Onix und Traumato ganz tiefe Schatten... Und die sehen wirklich toll aus! *lob* *tätschel* Gut gemacht!! >u<d
Mit Abstand gefällt mir von deinen Karten das Traumato am Besten. Ist das vielleicht noch frei? >.< Das würde ich gerne ertauschen, muss ich gestehen. Ich mag daran die ausgelassene Pose, bei der du auch perspektivisch gearbeitet hast. Außerdem hast du die Pflanzen mal wieder super detailreich dargestellt. Wirklich cool!
Einziger Kritikpunkt, wenn auch nur winzig: Das Himmelblau ist etwas zu dunkel. ;)

So, nun noch ein paar Worte zu anderen Karten, die mir aufgefallen sind:
Bei Onix hattest du eine tolle Idee. Säulen kommen immer gut. Der Blick von Onix ist auch geil. x333
Sleima rülpst in Totenkopfformat, wie GEIL ist das denn bitte???!!! xDDD
Bei Austos mag ich den Hintergrund am Meisten. Also die Wasserpflanzen. Irgendwie fehlt hier zwar noch Bewegung, also praktisch Wellen, aber... ich mags. :)
Von:  Crashie
2013-02-28T19:16:22+00:00 28.02.2013 20:16
Hier finde ich Austos, Nebulak und Traumato am coolsten! :D Und Gengar spielt... Fußball? xD
Wolken könntest du mal üben, die sehen etwas... komisch aus. Bei Nebulak fällt das nicht so auf, weil sie klein im HG sind, aber bei Alpollo... sieht das merkwürdig aus. xD Wolken sind aber auch nicht so leicht... >.> Ich schaue mir immer echte an, wenn ich ernsthalft welche zeichnen will. ^^