Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Mit Blitz fotografiert.
Gekalina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 10:20
Dieses Onix wurde per Zufallsprinzip ausgewählt, da ich keine Ahnung hatte, welches Poki ich als nächstes zeichnen sollte. XD
Wirklich glücklich war ich mit dieser "Wahl" nicht, denn bisher habe ich mich immer davor gedrückt, da ich ganz mies darin bin Felsen/Steine darzustellen. >_>
Aber ich habe mich trotzdem mal dran probiert, schließlich möchte ich mich verbessern und üben auch solche Dinge zu zeichnen, die bisher immer misslungen sind. *g*

Eigentlich bin ich auch halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings ärgert es mich total, dass die Farbe nicht so wollte wie ich und sie sich an einigen Stellen gelöst hat. >_<


(Wie immer nur abfotografiert. Die Farben können etwas vom Original abweichen.)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Onix (095)

Status:
reserviert für EveTheDevil

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2013-02-11T17:10:54+00:00 11.02.2013 18:10
Das erste Onix, was ich niedlich sehe xDD Den Hintergrund finde ich echt schön und so intensiv rot, ich liebe rot *v*
Von:  Unicate
2013-02-11T16:04:53+00:00 11.02.2013 17:04
Klasse Karte. Die Kombi zwischen Gestein und Lava finde ich super gewählt. Die Augen finde ich auch toll gemacht. Stechen zwischen all dem Gestein super heraus :p Auch hier finde ich den Gelstift toll eingesetzt, er lässt das Gestein zwar fast poliert wirken, aber zB bei der Lava gibts einen guten "feucht-" Effekt ^^. Schöne Karte, schöne Stimmung, gefällt mir!
Von: abgemeldet
2013-02-11T15:46:10+00:00 11.02.2013 16:46
Boah das Onix haut mich glatt von den Socken, die Augen sind der Oberhamma genauso wie die Pose und was ich noch toll finde ist die Lava im Hintergrund *o*
Von:  EveTheDevil
2013-02-11T15:29:15+00:00 11.02.2013 16:29
Auch für diese wundervolle karte interessiere ich mich brennend ;////////;
so toll~
Von: abgemeldet
2013-02-11T13:47:01+00:00 11.02.2013 14:47
Also dafür das du Steine hasst, sieht es sehr gut aus. Ich mag die Lava besonders <3