Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linuxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 09:42
Ein im Wald schlafendes und mit Moos bewachsenes Onix. Wächst Moos auf Steinpokemon? Warum nicht... wobei ih mir dann die Frage stellen: Können Stahlpokemon dann auch rosten? Keine Ahnung... xD

Mitten im Bild hab ich festgestellt: ich habe keine Ahnung wie man mit Watercolo Steine schattiert. oO Mit Buntstiften krieg ich das ja noch hin, aber so...? Aber dafür ists ganz gut gelungen. :D
Mir gefällt Onix Kopf gut, und die Maserung der Bäume. Bloss: Die Bäume sind zu hell. :achja:
Aber das Motiv schwirrte mir schon länger im Kopf herum - und es gefällt mir. xD
Es könnten noch ein, zwei Pokemon mehr drauf sein, aber na ja.... irgendwann ist ja auch gut. xD
Mir fällt auf - die Baumkrone schneidet manche Bäume komisch. oO
Hrmpf - na ja, was solls.

Ich hoffe, euch gefällt's. ^^

Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Pachirisu, Onix, Kramurx

Dauer:
3h 29min

Vom:
7.5.10

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2012-10-25T19:24:57+00:00 25.10.2012 21:24
Das Kramux hat sich ein gutes Plätzchen ausgesucht ;D
Hübsches Bild. Mir gefällt es wirklich gut.
Von: abgemeldet
2010-08-28T11:18:10+00:00 28.08.2010 13:18
das is der Wahnsinn, einfach klasse
und ne super Colo
Von:  Ancksunamun
2010-08-23T15:25:38+00:00 23.08.2010 17:25
Whoah was soll man dazu noch sagen? Einfach nur whoah, wahnsinn. Die Colo gefällt mir wirklich und das Größenverhältnis ist dir gut gelungen.
Pachirisu aus dem Bild reiß und in meinen Kaffee tunk XD

Mach weiter so^^
Von: MiyaToriaka
2010-08-23T10:12:51+00:00 23.08.2010 12:12
Wow, das sieht fantastisch aus O___O
Von: abgemeldet
2010-08-15T10:08:11+00:00 15.08.2010 12:08
Ich finds tollig :D
Es strahlt eine wunderbare Ruhe aus und mehr Pokémon hätten wahrscheinlich diese Ruhe eh nur zerstört.
Ich wusste gar nicht das Paras auf Bäume klettern können..aber Pachirisu ist knuffig x3
Und Kramurx verleiht dem ganzen etwas..grusliges. Keine Ahnung wieso..einfach so halt. Vielleicht liegs an der Farbe xD
Aber am besten ist immernoch dieser riese von Onix.
Auch wenn ich mich frage, wie er dort hingekommen ist ohne den ganzen Wald abzuholzen~