Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 09:41
Alle 4 Karten sind für eine WuSTA Aktion entstanden von PokéKakao Deluxe.
Und alle auf Kraftpapier :)
 
#303 Vollmondnacht für Makrel
 
#305 Kleiner Dieb für Cleo-San
 
#306 Schmetterling für Nagisa_Tsubaragi
 
#307 Geisterstunde für Nukamira
 
 
Den neuen Besitzern gefällt ihre jeweilige Karte zum Glück ;) Welche gefällt euch sonst denn so am besten?
Verwendete Referenz:
für jeweiligen Pokémon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Vulpix (037), Alpollo (093), Taubsi (016), Tragosso (104)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an WuSTA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-12-21T00:33:42+00:00 21.12.2016 01:33
Das Alpollo find ich am besten gelungen o.o
Auch wenn alle gut sind, mag ich das am liebsten~
Von:  Cleo-San
2016-05-14T20:22:47+00:00 14.05.2016 22:22
Oooh, Harena, wenn man alle Kärtchen auf einmal so sieht, dann geht einem echt das Herz auf! ;///;

Das kleine Tragosso ist... awww, man will es am Liebsten in den Arm nehmen ._." "Ja, kleines Tragosso, ich will deine Mama sein!" ;3; So... ein bisschen trösten! >///<

Dann die beste Karte der ganzen Aktion! Die für mich! =P Dieser rotzfreche kleine Unterwäschedieb ist einfach zum Kringeln süß! *___* Ich liebe, liebe, LIEBE diese Karte! ;3; Und farblich kommt sie auf dem Kraftpapier unglaublich gut! *_* Ich danke dir von Herzen! ;3;

Awww, und das kleine süße Vulpix! *O* Die ganze Karte leuchtet so schön feurig! ;3; Du hast nen wunderschönen, lebendigen und vor allem auch kräftigen Colo-Stil! *_*

Und für die Alpollo-Karte soll ich dir Credits von meiner Mitbewohnerin ausrichten - die findet sie nämlich mega klasse! *_* Es ist so schön creepy! <3
Von:  Maeyria
2016-05-13T14:15:02+00:00 13.05.2016 16:15
Sehr schön :D
Ich mag den Colostil total *.*
Die sind Dir super gelungen!

Grüße
Mae^^
Von:  Yommy
2016-05-13T12:09:25+00:00 13.05.2016 14:09
Oh taubsi hat einen eierkorb mit praktischer portionsgrösse von zwei stück gefunden. Macht sich bestimmt prima beim nestbau :)
Von:  Doongie
2016-05-13T10:27:29+00:00 13.05.2016 12:27
sehr sehr hübsche kakao karten :3 alle gefallen mir sehr!
Von:  Arikayuki
2016-05-13T10:26:54+00:00 13.05.2016 12:26
hach diese Karten sind wirklich ein Traum ^^
Die Farbverläufe und weißen Outlines gefallen mir auf jedem Bild unheimlich gut und dass die Linien nicht immer perfekt sind, gibt eine sehr schöne Dynamik, sodass man stets zweimal hinschauen muss, um ein verborgenes Detail zu entdecken (:
Bei Taubsi gefallen mir die Grün-töne, da sie nicht zu kräftig/knallig sind, aber mein absoluter Liebling hier ist Alpollo! :D Man, da bekommt man ja richtig Angst! Der blaue, geisterhafte Schein, der ihn umgibt, und die leeren, leuchtenden Augen. Einfach genial!
Auch Vulpix Perspektive ist sehr fesselnd, allgemein finde ich, dass die Posen sehr gut passen.
meine Güte, ich bin wirklich sehr begeistert!! ^-^

lg, Arikayuki