Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 16:05
HAPPY HALLOWEEN LEUTE!!!

Zwar etwas (sehr) verspätet, aber da es vor einer Woche mit dem hochladen nicht klappen wollte, hatte es jetzt (mit dem einscanan) endlich geklappt >.<.

Ich wollte unbedingt etwas zu Halloween zeichnen (hatte hier auch so viele tolle Halloweenbilder gesehn und ja spornte mich noch mehr dazu an XD). Wusste länger nicht was genau ich machen wollte ob, ein weiblicher Charakter oder sonstige Zombis, Hexen ect. Hab mich dann schliesslich für die Pichus entschieden (find die echt süss und mag sie gerne) uuund ich wollte unbedingt nen Kürbis xD. Während dem zeichnen der Pichus und dem Kürbis (finde der ist mir nicht so gut gelungen >.<) kam mir noch die Idee ein paar Geiser Pokémon hinzu zu nehmen da diese super zum Thema passten. Hab mich dann für Alpollo, Nebulak und Lichtel entschieden ^^. Die Fledermäuse dienen zur Dekoration. Für die Pokémon brauchte ich vorlage da ich sie sonst sicher nicht ganz richtig gezeichnet hätte X'D...
Ebenfalls mit Copic und Bunstiften gezeichnet und es hat richtig spass gemacht...glaube so langsam komm ich mit den Stiften klar :D.

Und zum Schluss: Der Schriftzug: "Happy Halloween" und "Der Hexenhut" sind per Computer hinzugefügt worden ^^. Hoffe das ganze passt und es gefällt euch.

Hoffe ihr habt gut gefeiert und die Nacht heil überstanden! -bis zum nächsten Halloween ;D.
LG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pokémon

Themen:
Pokémon, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pichu (172), Alpollo (093), Nebulak (092), Lichtel (607)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-11-10T19:24:20+00:00 10.11.2014 20:24
richtig toll geworden
Antwort von:  -Rika-
10.11.2014 22:06
Dankeschön auch dir für dein liebes Komi <3 :).
Von:  hallesurfer
2014-11-10T08:06:20+00:00 10.11.2014 09:06
echt niedlich^^
Antwort von:  -Rika-
10.11.2014 09:13
Oh, vielen lieben Dank <3! >.<
Von:  Cleo-Azimuth
2014-11-10T08:01:42+00:00 10.11.2014 09:01
Die Idee ist echt gut udn die Umsetzung süß geworden^^
Antwort von:  -Rika-
10.11.2014 09:14
Ja? Da bin ich aber froh, dasses gut ankommt, auch dir vielen herzlichen Dank! <3 >.<.