Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melo_shimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 19:27
Liebe Zelda ich hoffe dir hat dein Adventskalender gefallen. Liebste Grüße Melo Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Latias (380), Latios (381)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-01-03T10:01:44+00:00 03.01.2022 11:01
Hey,

vielen vielen Dank für diese wunderschöne Latias und Latios Karte <3 Die beiden gehören zu meinen absoluten Lieblingen und die Karte hat bereits ihren Platz in einem Bilderrahmen bei meiner Sammlung gefunden.

Du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe *______*

Im Original sieht sie noch 1000 mal schöner aus und da kommen die Farben auch richtig zur Geltung! <3 Die beiden selber sind dir mega gut gelungen, auch die Szene gefällt mir total gut!

Vielen lieben Dank nochmal! *///*


lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-12-25T19:16:28+00:00 25.12.2021 20:16
Frohe Weihnachten! ^^
Das ist eine wirklich schöne Karte! ^^