Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:19
Dieser Briefumschlag hier war mal nicht so einfalls reich hatte schonmal einen mit Digimon der ähnlich war XD Gegangen ist dieser Brief an Yumine die immer fleißig Kakaos zeichnet wenn ihr Lust und Laune habt schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und vielleicht hinterlasst ihr auch gleich noch einen Kommie darüber wird sie sich bestimmt riesig freuen (-^o^-) Abgezeichnet: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110403105337/pokemon/images/2/24/380Latias.png
Themen:
Pokémon

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Latias (380), Latios (381)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2013-12-29T21:27:08+00:00 29.12.2013 22:27
Hier find ich den HG wieder so toll
der Mond und die tollen Sterne, das sieht voll toll aus :D
Die Pokis sind auch sehr süß ^^
Antwort von:  Torahi
05.01.2014 17:19
Danke,danke immer wieder schön so gelobt zu werden (-^u^-)das motiviert mich ganz stark auch in Zukunft weiterhin noch mehr tolle Hintergründe zu gestalten XD
Von:  Dragoonwolf
2013-11-21T08:16:24+00:00 21.11.2013 09:16
Ich bin reingekommen und wurde direkt vom Sternenhimmel erschlagen!!!
So viele Sterne, so viel Aufwand und so viel Liebe die dahintersteckt :3
Ich mag auch Latios und Latias, die beiden sind sehr gut getroffen!! Hier gefältl mir auch das du mal etwas kräftigeren Schatten gemaht hast!
Jetzt noch im Hintergrund mit dem Schatten weitermachen!!
Antwort von:  Torahi
23.11.2013 06:15
Oh ja die Sterne waren hier wirklich mega übertrieben von mir XD Und für mich war es auch nicht ganz so der Aufwand die zu zeichnen wie man erst denken mag (-^o^-),den ich habe eine Variante mit der ich ganz leicht viele von den Dingern aufs Papier bekomme ich zeichne nämlich zuerst Kreuze und ziehe dann die Linien jeweils von einem Endpunkt zum nächsten probiers einfach selber mal aus so kannst du mit Leichtigkeit exsakt gleiche Sternschen zeichnen vorallem wenn du die Kreuze im Gegensatz zu mir mit Linial zeichnest XD Das du hier meine Schatten gelobt hast finde ich voll klasse vielen Dank werde auf alle Fälle auch im Hintergrund weiter am Schattieren üben XD
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-21T13:29:34+00:00 21.10.2013 15:29
Wie lieblich die beiden zusammen spielen :D
Ich kritisiere normal so vollgepackte Sternenhimmel, aber in deinem Stil macht das irgendwie Sinn, so wie es ist. xD Du bist eben kein Realist sondern setzt auf Muster.

Schick schick. :)
Antwort von:  Torahi
21.10.2013 19:04
Hahahahaha lol da hast du mich voll gut analysiert,genau das gleiche hat mein Bruder immer zu mir gesagt als wir noch kein waren er meinte auch immer das ich absolut nicht in der Lage wäre Dinge so darzustellen wie sie in Natura sind und deshalb hat er auch jedesmal zu mir gesagt das aus mir niemals ein guter Zeichner werden würde (Q____Q),aber naja das ist ja vorbei man muss kritik eben wegstecken können nicht jeder Mann ist das Talent in die Wiege gelegt XD vielen,vielen Dank für das Lob zum Sternenhimmel eigentlich müsste ich das Bild ja umbenennen und den Titel Latios und Latias im Sternschauer daraus machen XD
Von: abgemeldet
2013-10-20T16:53:35+00:00 20.10.2013 18:53
Man der Umschlag istz der Wahnsinn, ich finde ihn echt klasse die Sterne, die Wolken und den Mond auch die Pokis sind spitze-^^-
Antwort von:  Torahi
21.10.2013 18:59
Vielen lieben Dank für das Lob finde ich toll das dir der Umschlag so gut gefällt,weist du ich habe mich bei dem total geärgert das der Umschlag nass geworden ist und folglich sich gewellt hat,aber ich finde es voll genial vom Animexx Team das die den Briefumschlag dennoch so hochgestellt haben XD also dann noch mals Danke für deinen Kommie werde mich bei Gelegenheit mal wieder dafür revangieren XD
Von:  Mikuruchen
2013-10-17T17:09:06+00:00 17.10.2013 19:09
Gar net mal schlecht der sternen himmel^^
Dazu die pokemon klasse schöne idee
Antwort von:  Torahi
18.10.2013 20:53
Oh Danke cool das du meinen Sternenhimmel so toll findest auch wenn ich es ein bisschen mit den Sternen übertrieben habe XD
Von:  Zaara
2013-10-17T06:49:20+00:00 17.10.2013 08:49
Ich liebe diese beiden Pokis x3
Sie sind dir toll gelungen =D
Antwort von:  Torahi
17.10.2013 11:26
Vielen Dank für das Lob zu Latias und Latios auch wenn ich die diesesmal wirklich nur abgezeichnet habe XD nächstesmal muss ich mir unbedingt mal eine tolle Pose für die beiden überlegen (o'u'o)
Antwort von:  Zaara
18.10.2013 08:53
Sei nicht immer so kritisch ^^
Die Posen sind toll.
Von:  KaikoAshigitto
2013-10-16T18:25:44+00:00 16.10.2013 20:25
Da hat wohl jemand ein paar Sternchen zu viel gesehen was XD
ich finde es cool gelungen udn wenn cih eine postbotin wäre ich würde lächeln und mich insgeheim etwas freuen so nen brief in Händen zu halten ^____^
Antwort von:  Torahi
17.10.2013 07:23
He Peggy sei wiedermal recht herzlich Willkommen in meiner Galerie XD Was die Sterne angeht da habe ich es wirklich ganz schön übertrieben (-^o^-) und irgendwie muss den Brief diesesmal die Post wegen dem schlechten Wetter einbehalten haben der kam nämlich erst gut eine Woche nach dem ich ihn abgeschickt hatte an seinem Zielort an,war schon merkwürdig (O.....o),aber naja ist es halt so,irgendwie erstaunlich das der so schnell hochgeladen war sonst dauert das immer länger XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
17.10.2013 11:45
Na siehste di oder der Alte wollte den Brief behalten XDDDD
*LOL*
Antwort von:  Torahi
17.10.2013 11:46
Könnte sogar bald möglich sein XD aber leider dürfen die das bei der Post ja nicht sonst sind die ihren Job los XD