Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeichenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2017 01:07
Eigentlich sollte jetzt Aquana dran kommen, aber RedRidingHoodie hat sich ein weißes Vulpix gewünscht und da konnte ich nicht widerstehen XD

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nicht mehr über skizzen hinaus komme... egal XD
hab immer noch recht viel zu tun^^
bis zum nächsten Gijinka^^
Verwendete Referenz:
Pose auf deviantart gefunden. Leider weiß ich nicht mehr von wem

Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Vulpix (037)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Gijinka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NickyTheStrange
2017-02-28T16:56:16+00:00 28.02.2017 17:56
Es ist soooo... niedlich, allein schon der Gesichtsausdruck. *_*
Der Kimono passt perfekt zu Vulpix. :) Und der HG ist auch wieder sehr schön. <3
Von:  RedRidingHoodie
2017-02-28T06:37:39+00:00 28.02.2017 07:37
Wie schon gesagt, es ist soooo süß, danke <3
Die Pose ist toll und die Coloration ist richtig gut gelungen. Ich hätte gerne ihren Kimono *___*