Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2002 15:40
soo ich weiß es ist nicht so toll ist ja auch mein erster versuch gewesen mh....mehr fällt mir zu dem bild nicht ein ^-^wie findet ihr es ??
MFG akiko
Themen:
Pita Ten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shia, Kotaro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Homelander
2003-10-22T18:30:07+00:00 22.10.2003 20:30
is echt total geil geworden Oo
besonders die farben ^^ gefällt mir total...
*einsdrück*
Von: abgemeldet
2003-05-10T10:49:46+00:00 10.05.2003 12:49
Ich finde dein Bild total suuuuuuper...!!!
Aber ein paar Fragen hätt ich schon also...
Was macht Ten denn da hinten mit seiner Hand sind die roten Flecke Blut und was hat das mit Shia zu tun hast du es echt abgezeichnet, wenn ja ist ja auch egal ich find es toll *einsgeb&empfel* beantwortest du mir bitte bitte meine Fragen, danke ^^

Von:  -Kekskruemel-
2002-11-09T18:03:52+00:00 09.11.2002 19:03
Jaja! Ich geb Marron Recht. Wenn das Blutflecken darstellen sollen, dann past es wirklich kein Stück rein. Aber ich finde das du ruhig dazu schreiben könntest wenn du abmalst ^.^ Nur mal so nen Tip.
Von:  Kaiju
2002-10-26T10:03:11+00:00 26.10.2002 12:03
Hi ^^

Ist wirklich schön geworden, nur ich finde die roten Flecken (sind Blutflecken, oder?) passen irgendwie nicht ganz rein. Oder hat das einen bestimmten Grund?
Auf jeden Fall sehr schön ^^ Ich wünsch dir noch viel Glück beim Wettbewerb, auch wenn wir eigentlich Konkurentinnen sind ^^

cu Marron-chan