Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MonkeyD. Ruffy_w   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2004 15:08
Konnichi Wa ! ^^
Das is also meine erste Fanart die ich hier hochlade ^^
Das Bild soll Kotaro (der Sohn von Taro und Shima) und Misha zeigen! Im 6. Band fand ich die Stelle in der Kotaro Misha fragt ob er sie behalten darf so niedlich das ich dass einfach nach zeichnen musste ^^ ! Naja, es ist nich besonders gut geworden -.-" Kotaros Arme und Beine sind etwas verkrüppelt aber naja... dafür find ich den kleinen Kotaro umso süßer ^-^

Ich hoffe das ich ein paar commis von euch kriege
Grüße, MonkeyD. Ruffy_w

Ich widme dieses Bild allen Kotaro und Misha Fans ^^
Themen:
Pita Ten

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Misha, Kotaro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  murmelhoernchen
2004-10-25T18:12:36+00:00 25.10.2004 20:12
Das is ja genauso süüüüß wie das andere!!!
Also dafür kriegst du auch ne 1!!!
*einsgeb*