Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 18:48
Endlich fertig! ^^°

An diesem Bild saß ich sehr lange, da ich nebenbei auch ein Colo-Tutorial gemacht habe.Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild- auch wenn kleine Fehler mal wieder nicht ausgeschlossen sind TT°

Drauf zu sehen ist Carlisle Cullen und ich. Der Titel verrät hoffentlich was gemeint ist ^^° Wer will den nicht von ihm gebissen werden- wenn man sogar einen Grund hat (weiter Leben)

an alle Carlisle-fans: Ich kann auch teilen! Die Idee ist bestimmt jeden fan schon einmal gekommen ;)

So ich hoffe irgendwer gefällt es....


Hier der Link zum Tutorial:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/56414/output/42554/?PHPSESSID=1a9fd1b753266b5ce94c8427b2cb06dd




Monki


Ist dem Dōjinshi "How to color like Monkchen" zugeordnet.
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Carlisle Cullen

Skizze:
2std

Reinzeichnung verändert:
1std

Outlines:
45min

Colo:
10std 30min

Medium:
Polychromos, Pastellkreide, Deckweiß

Musik:
Paramore, Trashcanation, Godsmack, Eric Clapton

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbenblind
2010-05-06T18:37:41+00:00 06.05.2010 20:37
Ich liebe dieses Bild! Es ist einfach nur...WOW!
Ja, auch ich habe mich mal in Carlisles Armen vorgestellt! Er ist mein Lieblingschara und einfach nur GENIAL!
Ich wünschte, mein Arzt wäre so wie er...Dann wär ich immer Krank nur um ihn zu sehen, xD!^^
Ich liebe Carlisle!
Lg und ab auf die Favoliste damit, babe!
Von:  Lizsy
2009-11-07T22:00:16+00:00 07.11.2009 23:00
Einfach genial =)
die Colo der Haut und der HG gefallen mir besonders gut ^^
1* und Favo
immer weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-10-09T10:02:38+00:00 09.10.2009 12:02
waaaah!cool,nur mit Pastelkreide und Buntstifte,dass sieht hammerwahnsinn aus.
wie die frau weint :I einfach herz zerreisend so realistisch.
Und die lichtpunkte,super in szene gesetzt.
Von:  SlamDunk11
2009-09-21T19:42:31+00:00 21.09.2009 21:42
wow du hast sie ja alle richtig gut getroffen *___*
vorallem Carlisle gefaellt mir super <333
und der HG ist wunderschoen O___o
Von:  Leviath
2009-09-19T16:44:29+00:00 19.09.2009 18:44
Ich hab mich zwar noch nie in Charlisles Armen gesehen, aber er ist trotzalledem einfach meine Lieblingsfigur aus den Büchern xD
Tragischer gehts kaum noch, aber ich liebe ihn x3 (hab ja ne Schwäche für solche Charaktere xD)
Tolles Bild und dein Tutorial hab ich auch gleich mal in die Favs geschmissen, damit ichs wieder finde. Interessant zu wissen dass wir einen ähnlichen Colostil haben, wobei ich weder n Leuchtpult besitze, noch Polychromos (bei mir tuns die guten alten FaberCastell Buntstifte in der 36er Pakung xD). Von daher sieht meine "Reinzeichnung" dann doch etwas anders aus, saubere outis kommen dabei aber trotzdem zustande x3
Und ich achte auch selten auf farbnummern, hauptsache es passt ^^
Der HG bringt übrigens ne ganz tolle stimmung rüber x3 Fast wie auf diesen Fantasy Postern die es so zu kaufen gibt, von irgendwelchen Liebespaaren wo immer noch diese Schattenrisse im HG sind, war mal ne Weile großer Fan solcher Poster und hab auch noch einige, allerdings fühl ich mich jetzt einfach zu alt um die nochmal an die Wände zu hängen xD
Als referenzen sind sie allerdings immer noch gut zu gebrauchen x3
Von:  Jojochan
2009-09-18T22:02:57+00:00 19.09.2009 00:02
Waaas du stehst auch so auf Carlisle XD? nee wie coool *hihi*
der Typ ist sooo gaaaail *sabber*
sehr schönes Bild xD seeeehr schöne Coloration! ^^
Von:  -DeFynnietiv-
2009-09-18T21:34:04+00:00 18.09.2009 23:34
Wow!
Ich liebe ihre haare die sin tooolll!!!
Von:  Piraten-engel
2009-09-18T20:09:59+00:00 18.09.2009 22:09
ja, welche verdint hast du. ^_^
sehr gut gemacht und ich habe mich gewudert... weil ich das Bild schon mal gesehen habe... dann ist mir aufgefallen das ich das Douji schon gelesen habe. xD *lach*

lg... von einem Engel.
Von:  Perlmutta
2009-09-18T18:14:18+00:00 18.09.2009 20:14
super fanart!!! ich seh hier gar kein kommi *umschau*
du hast aber welche verdient! 1* und favo