Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristiania   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 21:04
Hier ein neues Fan-Art von mir,mit einem Foto-Hintergrund der ebenfalls von mir ist.(Ist Norwegen nicht schön?)

Das ist für Hyouyuri, weil sie

1. es sich gewünscht hat.

2. Sie Tinos Ballkleid schneidert und es zur DoKomi tragen will.

Ich freue mich so riesig darauf, es endlich zu sehen!!!!

Jetzt gibt es das Bild in Aquarell, da mein Grafiktablett leider von uns gegangen ist...
Aber so geht es doch auch ganz gut, nicht?

Kristiania


Ist der Fanfic "Broken Wings" zugeordnet.
Themen:
Hetalia - Axis Powers, Tanz

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Finnland/Tino Väinämöinen, Schweden/Berwald Oxenstierna

Hintergrund:
Wikinger-Hütte irgendwo in Norwegen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brandzess
2012-05-20T18:52:34+00:00 20.05.2012 20:52
Schande über mich! Mir ist grad aufgefallen, dass ich meiner Beta-Pflicht noch nicht nachgekommen bin *kopf schüttel*
Wenns Tino und Berwald nicht von Backround fallen siehts gut aus xD
Von:  Napoleon
2012-04-16T14:56:44+00:00 16.04.2012 16:56
Awww!
D-das ist so schön! ;w;
Danke, danke, danke, danke!
Und es ist gar nicht schlimm, dass du Aquarell benutzt hast, im Gegenteil :3 <--*Aquarell-Fan ist, aber damit nicht zeichnen kann*
Schade um dein Tablet! Ich hoffe, das lebt bald wieder!
Und das Kleid ist immer noch nicht fertig! >.< Diese Träger sind ganz schön gemein!
Aber bald... *seufz*

Liebe Grüße und danke noch mal! *gerade sprachlos ist*