Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2013 18:03
Ich habe das Gefühl, dass Iggi die Limo alleine austrinken wird. Er sieht so konzentriert aus, während Kiku nur verträumt schaut. <3

Entstanden beim Aachener Zeichentreffen 06.06.2013 mit Aquarellbuntstiften, Format A4

Wie erwartet hat der Scanner alle Farben vers... ungünstig reproduziert, so dass ich einiges nachbessern musste =_= also wenn jemand einen Scanner kennt der Buntstiftzeichungen auch schön digitalisieren kann, bin ich dankbar für Tipps!

Hetalia © Hidekaz Himaruya


Ist dem Dōjinshi "Elf's Comicstrips Collection" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Skizze, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
England/Arthur Kirkland, Japan/Kiku Honda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-06T22:39:12+00:00 07.09.2013 00:39
*-* Die Charas sehen super süß aus. Und die Farben gefallen mir auch gut. <333
Antwort von:  elf
08.09.2013 20:46
Dankeschön! <3
Von:  Lasa_Kasa
2013-06-22T20:00:23+00:00 22.06.2013 22:00
Meine Güte, sind die putzig!! Und das hast du mit Aquarellbuntstiften gemacht?? Das würd ich nie so toll hinbekommen. Du bist klasse. (°O°)!!!

Weißt du, was ich besonders schön finde??
Na, die Haare und das Gesicht und die Kleidung und die Colo und der Hintergrund und...
*alles aufzähl, was zu sehen ist* <3 <3

Nein, wahrscheinlich existiert so ein Scanner gar nicht. Ich muss meine Bilder auch immer nachbessern. (-___-)
Antwort von:  elf
23.06.2013 00:08
aww <3 ich danke dir!
ja, das geht wohl wahrscheinlich den meisten so... Ich trau mich inzwischen gar nicht zuviel mit Buntstiften zu machen. xD Die sind super für Livezeichnungen und Porträts auf Cons und in echt sieht es immer ok aus, aber sobald man es einscannt, darf man so ziemlich alles nachziehen und nachregeln.
Deine Sachen sind aber auch schön. Ich finde es sieht eindrucksvoll aus wenn man mit Buntstift auch richtig alles ausmalt. Bei mir wird das immer viel zu dunkel. :3
Antwort von:  Lasa_Kasa
23.06.2013 14:48
Danke sehr!

Aber nein... Meine Bilder sind doof.