Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2017 19:59
Tauschkarte 1/3 für Kohana-Chi (Instagram) Sie zeigt ihren Naruto OC Chisana, die Tochter von Kakashi Hatake und ihren OC Kohana.

Ist recht einfach die Karte, aber ich zeichne halt nicht so oft kleine Kinder.

Hier noch ein Video zu den Karten: https://www.instagram.com/p/BXISPvEjjdz/?taken-by=masshiro_no_uchiha
(Da sieht man auch das Glitzer XD) und zu allen 3 Karten gibt es auch eine kleine Story.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#83: I dont want to Sleep
Vor dem Fenster kräzten ein paar Krähen und die Sonne stand nah am Horizont. "So meine Kleine, jetzt aber ab ins Bett", legte sie ihre Tochter in das mädchenhafte Bett - Es war in den typischen rosa und lila Tönen gehalten und sah sehr gemütlich aus. "Aber ich bin noch gar nicht müde", plusterte Chisana ihre kleinen Wangen auf und sah ihre Mutter mit großen Augen an, "Ich will noch auf Papa warten", beklagte sie sich und in ihren schwarzen Knopfaugen schimmerten Tränen. Kohana seufzte. "Dein Papa hat sehr viel zu tun, seit er Hokage ist. Er ist jetzt ein sehr großer Mann", lächelte sie ihre kleine Tochter lieb an, "Wenn du jetzt ganz brav schläfst, dann können wir Papa morgen früh im Büro überraschen", streichelte sie ihr sanft das Haar. "Ich will ihn aber jetzt sehen!", zog sie sich bockig ihre Bettdecke dichter an den Körper, dabei kam ein grünes Buch zum Vorschein, dass sie schon ganz vergessen hatte. Sofort verfinsterte sich Kohanas Blick: "Chisana, hast du schon wieder eines von Papas Büchern genommen?", nahm sie das Icha Icha in die Hand. "Nein, Mama", klimperte sie mit ihren Wimpern, "Ich weiß nicht, wie es da hin kommt", senkte sie ganz unschuldig ihren Blick. "Hat dich dazu Pakkun wieder angestiftet?", glaubte sie ihrer kleinen Tochter nicht. //Oder Kakashi hat ihr schon wieder daraus vorgelesen//, seufzte sie erneut, //Ich hab ihm schon hundert Mal gesagt, dass sie viel zu jung ist!//, pulsierte eine Ader wütend an ihrer Schläfe. Nun konnte sie sich denken, warum ihre kleine Chisana so unbedingt auf ihren Papa warten wollte.
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare