Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milukyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 15:03
Erster Versuch Heta-Charaktere am Computer zu zeichnen, da ich zu der Zeit gerade an einen Doujinshi arbeitete, wollte ich unbedingt ein Romana und Spain Bild machen xD Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Spanien/Antonio Fernandez Carriedo, Süditalien/Romano/Lovino Vargas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-03T23:33:21+00:00 04.05.2013 01:33
Also, ich finde, dass du es ziemlich gut gemacht hast, dafür das es dein erster Versuch war. (Ich würde sowas nie hinbekommen, aber ich mecker trotzdem herum..)
Allerdings muss ich sagen, dass die Bewegung des Umarmens meiner Meinung nach noch zu "steif" wirkt. Mir gefällt die Pose, aber ich finde, dass Mädchen wirkt zu steif, ich weiß auch nicht so Recht, aber ich finde, sie hängt einfach da rum, wie ein nasser Sack .." Und daher wirkt das Bild auch so steif, obwohl der junge Mann ziemlich gut getroffen ist, auch mit seinen Händen, die das Mädchen ja umklammern und es festhalten.
Deswegen geb ich dir ein gut :3
Hoffe, meine "Kritik" kann dir etwas helfen..
Antwort von:  Milukyo
07.05.2013 19:02
Danke für die ausführliche Bewertung! Jetzt wo du es erwähnst, fällt mir dieses schlappe rumhängen auch auf, naja Anatomie und Bewegungen sind noch nicht so ganz meine Stärke, aber ich werde daran arbeiten!^^
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2013-04-29T18:52:36+00:00 29.04.2013 20:52
uuuh wie süüüüüß *O*
Antwort von:  Milukyo
07.05.2013 19:03
freut mich, dass es dir gefällt! xD