Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaLu_van_Bensharel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 17:00
^-^ mal wieder ein FRUK Fanart
das bild ist mir mitten in der Nacht eingefallen, während ich gerade ein Lied von Faun gehört habe. "Tanz mit mir" heißt das gute Stück, weswegen ich das Bild auch so betitelt habe.
Ich hatte viel Spaß an der Coloration.
Außerdem muss ich sagen: Ich liebe England als Pirat *3*
und ich liebe Frankreichs alte Uniform ... <33333

ich hoffe dem ein oder anderem gefällts vllt auch :3


Ist dem Dōjinshi "Don't mess with the British Empire" zugeordnet.
Themen:
Piraten, Gefühle, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, England/Arthur Kirkland, Frankreich/Francis Bonnefoy, Spanien/Antonio Fernandez Carriedo, Süditalien/Romano/Lovino Vargas

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keitahr
2013-07-06T08:39:54+00:00 06.07.2013 10:39
Oh Mann ist das Geil!
Und wegen dir hör ich das Lied jezt die ganze Zeit!
Douji und FanArt -> in die Favo Liste!
Und das witzige ist, ich kenn Hetalia nicht einmal richtig :o
Ich hab den ersten Band jetzt daheim und fang auch nachher an den zu lesen
Ich freu mich schon auf weitere Bilder und Seiten :3
Antwort von:  MaLu_van_Bensharel
06.07.2013 23:42
Oh gott dankeschön! Ich freue mich sehr den hetaliavirus weiterverbreitet uu haben und finde es auch sehr sschön das dir das Lied was mir die bildidee geliefert hast auch magst. Am meisten aber darüber das dir der douji und das Bild gefällt. Vielen dank
Antwort von:  Keitahr
07.07.2013 12:27
Bin jetzt ca. bei der Hälfte und für mich steht jetzt schon fest, das nächste Mal wenn ich in der Stadt bin, hole ich mir den zweiten Band!
...ich hab mir das Lied runter geladen und habs die ganze Zeit auf dem Handy an x_x xDD
Von:  Ara-Chan
2013-05-11T18:57:09+00:00 11.05.2013 20:57
Uhhh sexy @_@ geniales bild die colo und alles einfach kyaaaaaah >///<
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2013-04-02T16:39:23+00:00 02.04.2013 18:39
FRUK <3
Von:  Bito
2013-03-31T22:20:42+00:00 01.04.2013 00:20
Sehr geniales Bild!
*favo*
Von:  Elestial
2013-03-31T19:50:12+00:00 31.03.2013 21:50
Uh das FanArt ist echt cool :D
Ich merk grad, dass ich FrUK doch mehr mag, als ich zugeben will xD
Aber ich liebe England als Pirat auch so sehr und das Bild ist so schön dynamisch und der Titel passt so schön und irgendwie schwärm ich grade total xD
Also ich mag dein FanArt wirklich sehr <3
Von:  LordShadowGizar
2013-03-31T16:23:44+00:00 31.03.2013 18:23
(*o *)/\(* o*)/\(*o *)/\(* o*)/\(*o *) *hier mal vorbei tanzt*

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu meinen Favorieten hinzugefügt
Von:  Lie_Majesty
2013-03-31T15:03:43+00:00 31.03.2013 17:03
soo mein drittes kommi zu diesem bild das ich anliebe
und das lied ist auch genial~
ich höre es immer wenn ich an meinem piraten-rpg sitze und eine Pib szene habe

ich stehe so auf gil im hintergrund und auch die gestalt im schatten rechts finde ich interessant~
francis und arthur sind natürlich auch genial