Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanatsu-Nee-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 23:09
Yo. Das kommt raus, wenn man Amnesia zockt, währenddessen Sevendust hört, danach ein RPG spielt und dann kurz darauf zu einer Szene aus ebendiesen RolePlay mit der musikalischen Begleitung von Son of Rust und Skillet ein Fanart zeichnet........


Meine Mom regt sich immer so auf, wenn Blut auf meinen Fanarts ist XD Aber ehrlich: Blut ist einfach ein wahnsinnig tolles Stilmittel. Du kannst mit wenigen roten Klecksen eine Geschichte erzählen~
ZB: Kleines Kind steht lächelnd da und hält einen teddy.
Reaktion: Süß, aber naja....
Kleines Kind steht lächelnd mit Blutspritzern auf dem Gesicht da und hält einen teddy.
Reaktion: Wow, da muss was schlimmes passiert sein, die kleine macht mir angst.

Nur mit ein paar roten, verwischten Punkten im Kindergesicht. wahnsinn, oder? :O
Also, forgive me for the fact I adore blood. XD
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Norditalien/Feliciano/Veneziano Vargas, Süditalien/Romano/Lovino Vargas

RPG:
Hetalia Horror School (hier auf mexx)

Music:
Sevendust Album(Alpha), Son of Rust (Welcome to chaos), Breaking Benjamin (Phobia), ......XD

zeit:
so etwa ne Stunde :D

Fingerfarbe an der Wand:
Jaja, ich weiß XD Ich sollte was netteres zeichnen, aber Blut ist einfach mein lieblingsstilmittel! *-*

Amnesia:
alone in da dark widd headsets. Erklärt alles.

Blubb yay:
Italy totale insane yay.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CoraChan
2013-03-23T17:48:53+00:00 23.03.2013 18:48
Das is so abartig: Ich sehe dieses Bild und habe eine verf*ckt nochmal geile Songuntermalung, was diesem Bild echt noch mehr Tiefe gibt, als es eh schon hat...

Oh Gott, ich LIEBE diese (Bild-)Komposition! Und ich schließe mich dir an: Blut ist ebenfalls mein lieblings Stilmittel! x3
Antwort von:  Nanatsu-Nee-Chan
23.03.2013 19:11
BOAH THANKS <3
Von:  PureKitten
2013-03-23T09:08:39+00:00 23.03.2013 10:08
Blut ist echt ein klasse Stilmittel! *hustbloodserieshust* ♥
Das sieht echt irgendwie beängstigend aus mit dem ganzen roten Zeug. o.o
Von:  Akyochan
2013-03-22T22:57:39+00:00 22.03.2013 23:57
Ich finde das totall cool und die Farbkontraste kommen so gut zum Vorschein :-D
Antwort von:  Nanatsu-Nee-Chan
22.03.2013 23:59
danke *u*