Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 08:32
Mal wieder für meinen Schatz. .w. ♥
Und wenn sie es endlich hinbekommt, zu antworten,
kriegt sie auch das Originial geschickt. ~
Valentinsbildchen für Dich. x3

Auch wenn ich mal derbe nicht zufrieden bin. ~
In Real sieht es hoffentlich besser aus. .x. Zumindest von den Farben her ein wenig, fufu.
bzw. hey, der Wille zählt. |DD

+ wieder einmal fail italienisch... Ich steh drauf. xD Verbessert mich, wenn ihr wollt. |3

bzw. sollte es ja eigentlich eh nur zählen, dass es ihr gefällt... ♥
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Süditalien/Romano/Lovino Vargas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2Woon_Kangin
2012-02-15T19:17:42+00:00 15.02.2012 20:17
Aww~ <33 das ist soo niedlich <3 *umschmus*
ich hab es schon hinbekommen, ich hoffe, du kriegst es bald ♥
Danke, meine süße <33 ich find es total toll~ ich freu mich schon auf das original :DD
es gefällt mir wirklich ganz dolle (und dein italienisch find auch awesome, selbst wenn ichs nicht verstehe, lol)
*umschmus* nochmal danke <33