Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 09:44
Und hiermit nun die letzte Wunschkarte bezüglich meines Sommer-Events. Aber lieber spät als nie! <D
Spamano für mein one and only awesome Toni: Floki! ♥
Ich hoffe, dass sie dir auch zusagt? <///3

Ich persönlich mag die Karte eigentlich total gerne. Mir ist dabei auch aufgefallen, dass ich, seit ich mit Tusche line, viel mehr Spaß am Anfertigen der Outlines habe; ganz im Gegenteil zu meinen Multilinern. Obwohl die - noch - einfacher zu handeln sind. Woher das nun rührt, weiß ich aber noch nicht... |"D

Ich glaube, dass ich inzwischen auch ansatzweise raushabe, wie ich dunklere Haut am besten coloriere. Auch wenn es 'ne hübsche Arbeit ist mit ganzen fünf verschiedenen Tönen zu arbeiten anstatt mit, wie sonst, nur dreien. Aber ich bin hier mit der Hautcolo schonmal deutlich zufriedener als bei den vorangegangenen Karten!
Und obwohl der Faltenwurf des Bettlakens noch stark zu wünschen übrig lässt, bin ich mit den Falten der Kissen doch erstaunlich zufrieden! Vielleicht bekomme ich inzwischen ja doch den Dreh raus, wie die zu machen sind. Besonders der gelbe Part vom Spanien-Kissen gefällt mir colotechnisch ja erstaunlich gut!
Mit der weißen Tusche denke ich übrigens auch inzwischen besser zurecht zu kommen. Ein wenig Feinschliff benötigt es sicherlich noch immer, aber es klappt, denke ich, schon besser als ganz zu Anfang.

Sodalle. Ich vermute, dass diese Karte meine letzte für dieses Jahr ist. Es sei denn, die Muse drückt mir doch noch 'nen fetten Schmatzer auf. Ansonsten bin ich ab dem 25ten ohnehin 'nicht mehr im Lande', sondern bei meinem Weibchen. Und dort werde ich sicherlich kaum dazu kommen, wirklich was an Kärtchen zu kritzeln. Maximal Skizzen... |D
Von daher wünsche ich schon mal prophylaktisch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht hat ja irgendwer hier Glück und kann sich über weiße Feiertage freuen? <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Spanien/Antonio Fernandez Carriedo, Süditalien/Romano/Lovino Vargas

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Likes:
Spanien-Kissen | Tonis Haare | sein Gesicht | Lovinos Hand sein Gesicht

Dislikes:
Bettlaken | Tonis 'unteren' Arm

Status:
bei Gefallen vergeben an Floki

Papier:
Blankobriefpapier | Fotokarton zwecks Verstärkung

Outlines:
G-Pen + Deleter Tusche Black 2

Colo:
Polychromos [Faber-Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | goldener Gelliner [edding 2185] | PerlenPen [eis-weiß]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Floki
2011-12-20T08:32:54+00:00 20.12.2011 09:32
*________*
darf ich immer noch nicht ein bisschen sterben~?
nur ein klitzekleinesbisschen...~?
es ist sooooo toll.....~ |D
also gefallen tut sie mir mehr als sonstwas *___*
und ich bin immer noch voll geflasht von den Gesichtern und überhaupt *A*~
Von:  Angry_Stag
2011-12-19T16:38:58+00:00 19.12.2011 17:38
ach gott wie niedlich Q//Q~
Von:  _Unbreakable_
2011-12-19T15:33:25+00:00 19.12.2011 16:33
*O*
Das einzigste was ich sagen kann ist! ME GUSTA♥