Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokorokizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2011 23:55
Ich würde alles riskieren, um zu beschützen was ich liebe... Wirklich alles...


Dies ist ein Bild zu einem von mir bereits begonnenen, jedoch noch nicht hochgeladenen Hetalia-Douji. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich diesen Douji überhaupt hochstellen werde oder nicht. Aber ich wollte auf jeden Fall wenigstens dieses Bild hier hochladen, es hat mir irgendwie gefallen. Der Name des Doujinshi lautet genauso wie der Titel des Bildes "Ricorda che", wenn es jemanden interessieren sollte.
Wenn jemand vielleicht mal in den Douji reinschauen will, dann bitte in einem Kommentar sagen. Das wäre echt lieb, damit ich ihn doch hochlade, wenn es einige interessiert.
Themen:
Doujinshi, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Süditalien/Romano/Lovino Vargas

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EliPureJem
2014-02-14T16:07:45+00:00 14.02.2014 17:07
also mich würd der Doujin sehr interesieren :)
Von: abgemeldet
2011-12-08T11:29:42+00:00 08.12.2011 12:29
Mah~ Du Sack, warum sagst du nicht, dass du das FA hier hochlädst oÓ

Ich mag das Bild, vielleicht aber auch wegen den Douji dazu - nun ja, Romano's Hacken sind vielleicht ein wenig zu groß geraten, ansonsten finde ich die Pose, in dem die beiden voreinander knien gut gelungen.