Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Forever-a-scone   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:11
Ist schon länger her, seit ich etwas hier hochgeladen habe, hauptsächlich wegen meinem Tumblr Account und meinem Askblog dort!
Hier muss man wenigstens nicht die Angst haben, dass es irgendwo ohne Erlaubnis hochgeladen wird, was leider schon zu oft passiert ist.
Einfach ein kleiner Sketch von meinem alten Liebling, welcher bald in meinem eigenen Geschäft als Schlüsselanhänger erhältlich ist. c:
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
England / Arthur Kirkland

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2015-10-07T08:24:27+00:00 07.10.2015 10:24
omg das ist ja sowas von süß ;___; <3 sieht toll aus :D
Vl. solltest du dann deine Bilder mit einem wasserzeichen
(ich weiß das ist nicht besonders schön) oder so verlegen :)
dann hast du das problem in tumbrl nicht mehr ;D
Von:  Toshi
2015-10-06T15:03:36+00:00 06.10.2015 17:03
ohh, süß! >u<
was für ein hübscher colo-stil! i dig that