Zum Inhalt der Seite


Fanart

Akyochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2015 22:13
Dies ist mein Kunstprojekt für die Schule zum Thema "Umwelt".
Ich wahr voll geschockt als ne Freundin mich ernsthaft nach gefragt hatte, was das mit Umwelt zu tun hätte.

Bitte, sagt mir, ob sie recht hat!?
Ich war verzweifelt danach, meinem Thema nicht gerecht zu sein XD

Bildidee
Als Idee schwebte mir vor, die Nationen darzustellen in wie weit sie bemüht sind sich für die Umwelt zu sorgen.

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Russland / Ivan Braginsky, USA / Alfred F. Jones, Deutschland / Ludwig, Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas, China / Yao Wang, England / Arthur Kirkland, Frankreich / Francis Bonnefoy, Süditalien / Romana Lovina Vargas, Japan / Kiku Honda

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasuga-san
2015-03-02T18:18:52+00:00 02.03.2015 19:18
Ich finde auch das das Thema ersichtlich ist, auch wenn man Hetalia nicht kennen würde! Du hast sie (und ihre Umweltschutzbemühungen) ziemlich gut getroffen^v^
Antwort von:  Akyochan
02.03.2015 21:02
Herzlichen Dank ♥
Von: abgemeldet
2015-01-24T13:06:59+00:00 24.01.2015 14:06
Vielleicht war sie dadurch irritiert, dass alle anderen außer Deutschland, Japan und China nicht ganz so hart dabei sind aufzuräumen? :-D
Schön passend, was die einzelnen Charaktere da so treiben, hehe.
Antwort von:  Akyochan
02.03.2015 21:02
Hehe, Danke! Aber Gut! Ich wollte schon den Styl auch im Ausruck ähneln. Deswegen mussten paar auf gut Deutsch rum blödeln. XD
Von:  Seymour
2015-01-18T12:46:01+00:00 18.01.2015 13:46
Wenn sich sonst niemand um die Umwelt kümmert, warum dann nicht so?
Ich finde es sehr gelungen und das Thema ist mehr als nur ersichtlich.
Demnach hat die nicht recht :D
Antwort von:  Akyochan
18.01.2015 16:12
Danke Danke x3
*proud now*
Jetzt kann ich glücklich sterben XD
Nein Scherz! Ich kann jetzt das nächste Bild malen :3
Von:  Midorothy
2015-01-17T21:46:22+00:00 17.01.2015 22:46
Ich finde das bild ist dir super gelungen :> und es ist meiner meinung nach schon ersichtlich, dass es sich um die Umwelt handelt, schließlich räumen sie ja auf :3
Antwort von:  Akyochan
18.01.2015 16:11
Vielen Dank! Das beruhigt mich wirklich^^