Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 19:17
so genau noch mal eine Karte, ich habe voll den run òvó
diesmal England weil bunny Englad super süß ist

zur Karte:
Aquarell ll Copic ll Buntstiffte ll Tinte
Serie : Hetalia ll England
Status: vergeben
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
England/Arthur Kirkland

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prussianblue
2014-11-09T12:12:51+00:00 09.11.2014 13:12
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen; das Bild ist wirklich verdammt gut geworden!
Die Farben harmonieren super zusammen und es bringt ne tolle Stimmung herüber!
(Mal abgesehen davon, dass das Motiv einfach nur 'Aww!' ist)
Und allein die Tatsache, dass du einen schönen Hintergrund hinbekommst bringt dir ne Menge Pluspunkte von mir ein ;)
Antwort von:  Lisk
09.11.2014 13:27
qvq danke schön , ich weiß nicht was ich sagen soll ahahaha ich bins nicht wirklich gewohnt Kommentare zu bekommen hier, animexx ist ziemlich tot
Antwort von:  Prussianblue
09.11.2014 13:34
Ich browse eigentlich keine Fanarts. Mich wundert es immer wieder, wie manche Mexxler hier auf welche stoßen. Aktivere Plattform ist zum Beispiel DeviantART - vielleicht einfach mal dort vorbei schneien? :>
Antwort von:  Lisk
09.11.2014 13:41
nein selbst dA is sehr unaktiv finde ich wie gesagt ich lade mein Sachen eigentlich eher nur auf tumblr hoch und hier dann ab und an mal ganz viel auf einmal x'D
Von:  Charoi
2014-03-12T14:28:03+00:00 12.03.2014 15:28
awww was ein süßes Motiv!!! >/////< Und England als Mini-Bunny ist echt zum Kuscheln niedlich, hast du auch wunderbar umgesetzt! Diese Knopfaugen! *v* Und die Waldszene ist richtig schön geworden, die Spiegelung im Wasser find ich auch ein nettes Detail. Klasse! ^o^