Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2006 01:21
Nyo ich hab mir doch genau... 21 Copics gekauft .___.
Aber scheiß drauf, endlich hab ich ne größere Auswahl mit den ich nun was besseres machen kann ^^

Ich bin seit gestern wieder total im .hack-Fieber und da musste ich einfach was mit Tsukasa malen. Dass Aura und die Umgebung dazukamen, kam erst hinterher. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, nur das Gras und der Himmel sind so geworden wie ich es wollte ^^; Oder eher doch falsche Stifte gekauft? Naja, egal. Für meinen ersten "richtigen" Versuch find ich es eigentlich ganz gut.

Was hab ich hier neu gemacht?
Revolution: FALTEN!! Falten im Kleidchen von Aura und Falten bei der Bettdecke! Hab ich die gut gemacht? Auch von der Colo her?

Kommis und Verbesserungsvorschläge zur Colo würd ich mich sehr freuen!

- Das Inno -
Themen:
.hack

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Tsukasa, Aura

Zeit:
Skizze ca. 2 Stunden - Colo ca. 6 Stunden

Musik:
natürlich gesamte .hack Musik ;)

Charaktere:
vorne Tsukasa, hinten Aura

Anmerkung?:
zufrieden ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROSEofJERICHO
2006-08-16T13:57:58+00:00 16.08.2006 15:57
Also ich finde das Bild auf den ersten Blick sehr unübersichtilich. Ich musste mich darin ersteinmal zurechtfinden oO Aber die Colo ist sehr schön sauber!^^ Auch die Zeihnung an sich ist schön^^ Obwohl sie noch ein Paar Proportionsfehler aufweist aber egal^^

Ich sollte mir wohl auch mal Copics holen X___x
Von:  Plueschtier
2006-08-14T20:39:39+00:00 14.08.2006 22:39
Joa, ganz hübsch, man erkennts. ;)
Der Oberkörper von Tsukasa ist nur ein wenig zu klein und die NAse zu sehr geschwungen. Das Haar von aura ist zu buschig xD
und das bett sieht komisch aus, ansonsten recht hübsch ^^
Von:  Dragoncat
2006-08-14T19:40:45+00:00 14.08.2006 21:40
Oho das sieht doch mal geil aus das Pic und du kannst das echt schon gut mit Copics zu zeichnen find ich noch etwas mehr Übung und das ist perfekt ^^

Ich find du hast auch Tsukasa super hinbekommen und auch Aura ist dir klasse gelungen ^^

Also mir gefällt es gut.

Bye Cat "miau"
Von:  DarkMagic
2006-08-14T19:05:40+00:00 14.08.2006 21:05
nyu ahh du hast Tsukas gezeichnet nya nya *fahne wedel*
In deinem Stil sieht er echt nicht schlecht aus und wie süß er lächelt =*~*=
Auch Aura hast du sehr schön hibekommen und deine colo mit Copics sieht echt net schlecht wenn du das öffter machst wirst du sicher besser aber so sieht das schon mal sehr gut aus.
Und auch beim BG hast du dir sehr viel mühe gegehen.

*in favos nehm*
deine Magic Engel der Stille
Von:  Senria
2006-08-13T20:57:32+00:00 13.08.2006 22:57
isch durfte es ja als erste sehen
*_*
ich fand die outis schon toll!
nun erkenn ich ein wenig mehr ^^
hat die da im HG wirklcih so lange haare?
und ist die so blau oder is sie blau angelaufen?
x-x
das war ein blöder scherz ich weiß
du hast doppelt minus einen mehr copics als ich, sei froh!
die colo ist wirklich gut und auch die falten
du kannst es wenigstens
._.
ich versagerin
._.
*meins mach*
Von:  SSJ2_Jeri
2006-08-13T13:28:28+00:00 13.08.2006 15:28
schööne colo ^^

sehr toll ^^ und auch schöne schatten ^^... ich finds hübsch
Von:  FunkyHeart
2006-08-13T13:20:22+00:00 13.08.2006 15:20
Das mag isch!
*hackfan is*
Das kommt zu den Favos!
Die Haare sehen voll gut aus!
Von:  Kushiel
2006-08-13T10:18:41+00:00 13.08.2006 12:18
Wow, Klasse Colo und die Falten sind gut! Wirst immer besser^__^
Nur hättest du in Auras haare die so herunter falen noch ein paar Strähnen zeichnen sollen, dann würde das nicht ganz so rauchartig aussehen glaube ich^^° Aber das ist auch nur ein kleines Detail. *favo*
Von: abgemeldet
2006-08-13T07:27:19+00:00 13.08.2006 09:27
Wow das gefällt mir sehr =3Der Hintergrund ist echt schön ,und wie kokotxa sagte:die colo ist auch schön ^^
Aber hatte Aura nicht eine Ganze Helle hautfarbe?
weiter so d^.^b

deine xAtemux
Von: abgemeldet
2006-08-12T23:26:51+00:00 13.08.2006 01:26
die colo hast du echt super hingekriegt ^^
tsukasa gefällt mir total gut
weiter so o^^o

lg kokotxa