Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2006 01:21
Nyo ich hab mir doch genau... 21 Copics gekauft .___.
Aber scheiß drauf, endlich hab ich ne größere Auswahl mit den ich nun was besseres machen kann ^^

Ich bin seit gestern wieder total im .hack-Fieber und da musste ich einfach was mit Tsukasa malen. Dass Aura und die Umgebung dazukamen, kam erst hinterher. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, nur das Gras und der Himmel sind so geworden wie ich es wollte ^^; Oder eher doch falsche Stifte gekauft? Naja, egal. Für meinen ersten "richtigen" Versuch find ich es eigentlich ganz gut.

Was hab ich hier neu gemacht?
Revolution: FALTEN!! Falten im Kleidchen von Aura und Falten bei der Bettdecke! Hab ich die gut gemacht? Auch von der Colo her?

Kommis und Verbesserungsvorschläge zur Colo würd ich mich sehr freuen!

- Das Inno -
Themen:
.hack

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Tsukasa, Aura

Zeit:
Skizze ca. 2 Stunden - Colo ca. 6 Stunden

Musik:
natürlich gesamte .hack Musik ;)

Charaktere:
vorne Tsukasa, hinten Aura

Anmerkung?:
zufrieden ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mOlch
2006-09-27T14:51:40+00:00 27.09.2006 16:51
Bööhaa O__________O *toll find* Inno! das ist der wahnsinn *nix zu meckern hat*
Von: abgemeldet
2006-08-25T18:24:35+00:00 25.08.2006 20:24
Gefällt mir^.^ Finds toll, dass du auch mal was anderes ausprobierst als Computergrafik^___° Eigendlich is ja schon alles zum Bild gesagt worden, aber was ich finde is, dass die Pose wirklich sehr schön und
ínteressant is. Wegen der Colo, na ja ich muss Kirico schon recht geben, wegen der Haare, aber ich denk, dass das nur ne Übungssache is oder so. Ansonsten gefällts mir wirklich supergut^________^
Greez,
dat KEKS
Von:  Kirico
2006-08-25T13:56:58+00:00 25.08.2006 15:56
Oha, wirklich sehr gut geworden. Klasse dass Du Dich in letzter Zeit an so viele neue Medien heranwagst. Und Copics scheinen Dir zu liegen, zudem sie meiner Meinung nach sehr gut zu Deinem Zeichenstil passen.

Was mir hier zeichnerisch jedoch weniger zusagt sind ihre Haare. Wie RH schon erwähnt hat sehen sie aus wie eine große Fläche, wobei die Strähnen nicht wirken als würden sie dazugehören.

Ansonsten echt toll, und vor allem sehr detailliert.

Have fun! ^_~
Von: abgemeldet
2006-08-24T20:46:21+00:00 24.08.2006 22:46
*OMG* Alta~ o___O *vonStuhl runterfall* x__________X

INNO~

DAS JA WOHL DER HAMMER~ o__O und das menich total ernst mehr als ernst *__*
das ist MEGA~ x//////////////////////X

*speechless*

+favo pack* ich hab nix zu meckern es ist einfach der totale Wahnsinn~ x____X
Von: abgemeldet
2006-08-21T17:05:37+00:00 21.08.2006 19:05
Mensch, da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Die Bildidee und auch die Aufteilung ist recht hübsch und ich finde du hast dir auch voll viel Mühe mit dem Hintergrund gegeben. Die Falten hast du sehr gut hinbekommen, ich hoffe du behältst es bei, welche zu zeichnen. Sie sind wirklich eine Bereicherung für deine Bilder und lassen alles etwas lebendiger aussehen. Zu den Haaren des Mädchens wurde schon viel gesagt, deswegen spar ich mir das. Ich möchte aber gerne noch ein Wort zu den Bäumen verlieren. Zum einen meine ich, das du sie besser hättest schraffieren können um mehr Rinde anzudeuten, zum anderen finde ich sie zu gerade und "perfekt". Bäume sehen immr ganz unterschiedlich aus, sind mal nicht ganz so gerade und ähnliches. Das macht sie ja gerade so interessant. Gerade der Baum im Schatten im Hintergrund hat recht kurze Äste wie man es eigentlich nicht in der Natur findet (es sei denn ein Gärtner hat ihn beschnitten). Ich zeichne Bäume nur nach der Natur, d.h. wenn ich welche in eine Zeichnung einbringen will, dann setz ich mich raus oder ans Fenster und zeichne einen ab. Diese Vorgehensweise empfehle ich dir ebenfalls für deine Bäume. So bekommst du ein besseres Gefühl für den Baum, seine Äste, die Rinde etc. Und irgendwann kannst du sie auch ohne das Naturbeispiel zeichnen. Auch das Gras wirkt nicht so echt, du solltest die Grasstruktur mehr andeuten und nicht nur so Büschel setzen.
Besonders gern an deinem Bild mag ich den Vorderen Chara. Er schaut so herzlich und ist wirklich toll coloriert! Mit Schatten und allem. Insgesamt hat sich die lange Zeit für die Arbeit am Bild voll ausgezahlt.
Von:  Naeca
2006-08-20T20:16:51+00:00 20.08.2006 22:16
hast die falten und die colo gut hinbekommen
mir gefallen aber nicht die haare von dem mädel... wirkt wie ein klumpen... versuch doch ma einzelnen strähnen zu zeichnen
die haare vom kerl gefallen mir dagegen, man sieht so richtig schön wie der wind mit dem einzelnen strähnen spielt ^^
Von: abgemeldet
2006-08-18T13:06:52+00:00 18.08.2006 15:06
also ich finds besser wie das erste bild^^ mir gefällts total gut >.< aber die haare von dem mädchen sind etwas seltsam find ich.
ähm, ich würd mir auch einen blender kaufen, wenn du noch keinen hast. damit kriegst du die übergänge zwischen den farben einfach besser hin. z.b beim himmel.
ich selbts hab keinen und ich könnt mich schlagen deswegen -.-
Von: abgemeldet
2006-08-17T08:25:00+00:00 17.08.2006 10:25
so viele copics das is teuer >_<
aber das bild is cool
ich mags
Von: abgemeldet
2006-08-16T16:10:47+00:00 16.08.2006 18:10
Oi, Copics... Irgendwann hole ich mir auch mal welche...

Schönes Bild, allerdings etwas arg bunt für meinen Geschmack. Die Falten sind super, aber was mir nicht gefällt sind ihre Haare. Die sind so blockartig, und die einzelnen Strähnen, die hier und da rausstehen, wirken wie blaue Würmer oder so - jedenfalls nicht dazugehörig.
Und es sieht aus, als hätte sie fünf Mal denselben Finger. Aber ich weiß, Hände sind schweeeer. ^^

Den Typen aber hast du echt gut hinbekommen!
Von:  JiskahRedHood
2006-08-16T14:37:07+00:00 16.08.2006 16:37
Diesmal finde ich die Schatten wieder nicht so schön :/ Sie sind wieder viel zu preziese an den Outlines entlang gezogen.
Und die Bäume sehen auch viel zu plastisch aus, ein natürlicher Baum ist nie so gerade.
Die unteren Falten des Betttuches hast du allerdings sehr gut hinbekommen, dort sind auch die Schatten schön anzusehen.