Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2011 09:30
Karte Nummer zwei für die STA SNES RPGs auf www.kakao-karten.de.

Die Karte zeigt Selan aus Lufia II - Rise of the Sinistrals.

Lufia ist neben einigen Teilen der Final Fantasy-Serie mein absoluter RPg-Favorit. Ich liebe die vielen Schalter- und Schieberätsel und die teilweise echt unübersichtlichen, verwinkelten Dungeons.
Zudem gefällt mir das Artwork total gut.

Hier ist nun Selan zu sehen, die Kommandantin der königlichen Armee Pandorias.
Als ich das Spiel 1997 bei meiner Tante zum ersten Mal spielte, mochte ich sie gar nicht so gern. Tia war mir viel lieber. Jahre später muss ich nun sagen, dass Selan definitiv um einiges cooler ist. XD
Und ich liebe einfach ihr Charakterdesign. *___*

Den Rahmen oben und rechts auf der Karte habe ich an ihre Rüstung orientiert entworfen. Die goldenen Schnörkel an Rahmen und Rüstung habe ich mit goldener Gouache nachträglich bearbeitet, so dass sie richtig golden schimmern und glitzern.

Am rechten Rand ist die Karte geshaped. Mir gefiel der weiße Fleck sehr gut, der sich bei der Coloration des Hintergrunds ergab und nun habe ich entlang seiner Konturen geschnitten. Der blanke Fleck war dann doch zu viel weiß.
Themen:
Lufia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Selan

Unterthemen:
STA

Serie:
STA SNES-RPGs

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2011-09-01T21:26:27+00:00 01.09.2011 23:26
Das ist eine sehr schöne Karte von Selan :)
Ich find die Ornamente am Rand auch sehr gelungen, das fängt richtig das Design des Spieles ein.

(und nein, mir war Selan schon immer lieber als Tia, wobei Tia einen herzzereisenden Auftritt am Ende hatte)