Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lufia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:08
Tjaaaaaa, was soll ich sagen....
Irgendwie ist die Colo 100% anders, als ich sie mir vorgestellt habe XD
Nja, ich kann mich mit dem Ergebnis inzwischen irgendwie anfreunden.

Je weiter ich mit dem Bild voran kam, desto schlimmer wurde das Gesamtbild ;_;

Und natürlich das übliche Problem: Scanner frisst Farbe..
Eigentlich leuchten die Farben mehr, die Wolken sind eher rosa und nicht so komisch wie sie jetzt aussehen. Und das hellblau ist größtenteils auch weg <_<
Außerdem sehen jetzt die Farbverläufe von schwarz ins blau richtig doof aus. Danke, lieber Scanner! ò_ó
--> Edit: ich glaube, es liegt an meinem Bildschirm. habe das Bild jetzt auf 2 anderen Bildschirmen gesehen und da ist alles in Ordnung. Dann liegts wohl an meinem Bildschirm XD


An dieser Stelle mal eine ganz dickes Dankeschön und ein großes Lob an  Zadzenea für das tolle Wolkentutorial! ^o^ (Auch wenn ich es trotzdem nicht so gut hinbekomme, muss noch ziemlich üben ^^')
Themen:
Lufia

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Selan

Zeit:
14 Stunden

Mag:
Die Outis, Selans Colo (außer bei den Haaren)

Mag nicht:
Mal wieder ZU VIELE weiße Punkte; die blasse Farbe vom Scan

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-11T20:22:53+00:00 11.09.2010 22:22
Das is total süß :D
Sehr schöner Hintergrund :D
Der Himmel is echt super geworden ich könnt das NIE mit Buntstiften!
Das Mädel is voll herzig :D
Nur ihr Kopf is mir selbst für ein Chibi etwas zu groß^^
Aber das is auch das einzige was mich stört :D
Bussale
Von:  Favolee
2010-09-09T14:23:13+00:00 09.09.2010 16:23
Die Colo ist ja geil! Voll am Leuchten!!!
Voll cool!
Die Kleine ist auch voll süß, sie sitzt da so erwartungsvoll^^
Aaaah...und ich liebe Sterne!XXDD
Von:  akiko_anyli
2010-09-08T15:49:45+00:00 08.09.2010 17:49
die wolken sind spitze geworden! sowas habe ich noch nie ausprobiert =)
Ich liebe solche Motive und das Bild strahlt so eine herzlichkeit aus.
Die Haare sind auch super coloriert. Hast schöne Glanzeffekte erzielt.

was mir nicht so gefällt ist die Farbharmonie. Es ist alles sehr grell. Würdest u dem mond vllt eine "dreckigere" dunklere Farbe verleihen wäre es schon ausgeglichener =)
was mir gerade auffällt dass das Licht/schatten spiel nicht ganz stimmt. Der Mond ist zwar plastisch aber die person wird von rechts angestrahlt, der Mond aber nicht^^ also einfach solche Kleinigkeiten beachten =)

LG,

akiko
Von: abgemeldet
2010-09-08T09:28:03+00:00 08.09.2010 11:28
wunderschöne colo =D
die idee ist toll ;D
der himmel ist echt klasse <3
super gemacht ;D
sehr fein <3
weiter so ;D

ps. Würd mich sehr über ein rekommi freuen ;D
Von:  Crisis_Noi
2010-09-08T08:03:29+00:00 08.09.2010 10:03
Aaallsoo:
Die Colo ist wirklich schön geworden, sieht nach Nachthimmel aus.
Das einzige was mich stört sind die Hände. Die sind nicht ganz richtig.
Tut mir leid das ich nicht mehr sagen kann, hab im Moment ganz wenig zeit.

Lg die Crisis_Noi der es wirklich leidtut.
Von:  myKingdomHearts
2010-09-07T19:54:40+00:00 07.09.2010 21:54
ah das sieht voll knuffig aus
die colo ist wirklihc wunderschön , besonders gut gefällt mir dein hg <3
du hast hier wirklihc sehr viel mühe reingesteckt das merkt man voll
und die kleine sieht voll glücklich aus <3
tolle arbeit
mach weiter so
eins geb