Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lufia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 09:42
So, hier sind die Outlines die ich gerne zum Colorieren freigebe, eine Selan im Chibistil ^^.
Wäre allerdings super, wenn ich vorher gefragt werden würde und mein Name beim fertigen Werk erwähnt wird.

Gedacht ist das Bild eigentlich für den 100 Bilder Zirkel zum Thema #034 Sterne. Allerdings habe ich gerade diese mit bravour verhauen <_< Mal schauen, ob ich das Bild dafür nehme.

Habe diesmal einen anderen Stift für die Outis genommen, irgend so einen seltsamen Tuschestift, da der Finliner den ich sonst benutze das Zeitliche gesegnet hat und ich keinen Ersatz da hatte...
Hat immerhin besser geklappt als der Tuschefüller, mit dem ich es schon einmal probiert habe, vielciht steige ich doch auf Tusche um?

Eine Colo von mir wird noch folgen ^_^
Themen:
Lufia

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Selan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny-honey
2010-08-13T08:27:10+00:00 13.08.2010 10:27
awwwww, sooo sweet! ^^ bin gespannt auf die colos!
Von:  Taroru
2010-08-08T09:54:26+00:00 08.08.2010 11:54
auch gottchen >.<
selan sieht ja niedlich aus XD *lach*
von mir wird da eine colo folgen ;p und es ist selbst verständlich das du da erwähnt wirst XD mit link und allem was dazu gehört ^^b
ich freu mich schon mega mäßig drauf XD
man muss selan einfach gern haben XD besonders wenn sie so putzig aussieht XD