Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lufia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 11:23
Puh, endlich ist es fertig ^o^
Das Bild hab ich für den Wettbewerb Jahreszeitenwettbewerb - Fantasy von abgemeldet und kiwinyo gezeichnet.

Ist mal wieder ein Bild mit Selan. ich habe mir vorgenommen, öfter mal Bilder mit Charas aus Lufia zu zeichnen, und Sealn ist mein absoluter Lieblingschar ^_^

Es ist Frühling und da ist ne Menge am blühen. Die Pflanzen sehen sehr exotisch aus, das sollen sie auch sein. Schließlich kommt Selan weit in der Welt herum und da gibts viele verschiedene Pflanzen ^_~

ich glaube ich werde langsam etwas sicherer was Schattensetzung und Colo betrifft, trotzdem muss ich noch viel üben.
Ich glaube ich habe es mit den Weißen Tupfen etwas übertrieben, aber ich fand, die geben dem Bild sowas frisches.
Mir gefällt ihr Pferdeschwanz nicht, der sieht überhaupt nicht plastisch aus. Und ihre Hand ist mir endlich ist mal optisch einigermaßen gelungen und jetzt stelle ich fest, das sie viel zu klein geworden ist <_<

Allerdings könnte ich heulen was den Hintergrund betrifft: Eigentlich waren da ganz viele pastellfarbene Übergänge. Aber nach dem Scannen sind die Übergänge gar nicht mehr da und alles knallt so hervor >_< Und von dem Pastell ist auch nicht mehr viel übrig, die Farben stechen einem voll ins Auge.
Nja, an meinem PC gehts. Muss meine Bilder immer am PC von meinem Freund einscannen und da sahen die Farben noch schlimmer aus. Ich hoffe, bei euch wirds halbwegs vernünftig angezeigt.

Werde morgen bei Tageslicht mal probieren ob es besser ist, wenn ich das Pic abfotografiere, dann tausche ich es noch aus.

So, ansonsten hoffe ich, dass das Bilchen gefallen findet und das ich das Thema Jahreszeiten und Fantasy gut umgesetzt habe ^o^
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Lufia

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Selan

Zeit:
2 Monate, da ich in den letzten Wochen wegen der Schule nicht so intensiv zeichnen konnte

Mag:
Die Colo =)

Mag nicht:
Ihren Pferdeschwanz >_<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T20:30:45+00:00 28.11.2009 21:30
sehr schönes bild!!
Und mach dir keine gedanken wegen scannen etc.
as is meistens nur einbildung!!!
die farben sind sehr schön geworden, du hast wirklich eine tolle art, zu colorieren, da wird man glatt neidisch!!! :-)
1+ :-)

Liebe Grüße

/)~/)
(^.^)
(___)O

ஐcenery
Von:  Taroru
2009-11-08T00:56:31+00:00 08.11.2009 01:56
das bild sieht wirklich klasse aus ^^
selan ist wirklich gut getroffen ^^
die schatten sind wirklich gut gelungen, wirst immer besser XD
und selan ist ja mal mehr als genial XD
die details sind ja mal der hammer XD
gerade bei den blumen sind die gut gelungen XD
Von:  MissAnni
2009-10-17T14:04:04+00:00 17.10.2009 16:04
an dem wettbewerb nehm ich auch teil. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!
das bild gefällt mir, vor allem das kleine ding oben links im baum! ^^
Von:  _Saya_
2009-10-14T17:57:57+00:00 14.10.2009 19:57
Sieht gut aus
ich mag die Colo
Nur die Blüten oben im Bild wirken ncoh etwas platt
Aber sonst
gute Arbeit^-^
Das kleine Viechz auf dem Baum ist toll xD

LG
Saya
Von: abgemeldet
2009-10-08T14:28:05+00:00 08.10.2009 16:28
das bild ist echt klasse^^
die farben sind sehr schick
*1 geb*

gefällt mir wirklich gut
Von:  taiyo83
2009-10-07T16:58:42+00:00 07.10.2009 18:58
Wow, ist das niedlich geworden... der Titel passt da echt wie die Faust aufs Auge! Deine Selan ist wirklich hübsch, und du hast viele schöne Details eingebaut, so dass das Bild gefüllt, aber nicht überladen aussieht. Besonders knuffig finde ich das Tierchen oben links - wie ein kleiner Waldkobold schauts aus! ^^
Von: abgemeldet
2009-10-07T11:48:27+00:00 07.10.2009 13:48
das ist ist ja echt bezaubernd!^^~
es hat wirklich eine sehr schöne Farbgebung und auch die schattierung ist dir super gut gelungen muss ich sagen!^^~
Das Kleid ist auch echt toll asu, schöne Idee!
Die Haare sehen zwar etwasplatt aus, aber aber eine schöne glanzgebung und Farbe!
die blumen sind dir auch super gelungen!^.-
Von: abgemeldet
2009-10-06T19:19:04+00:00 06.10.2009 21:19
wow! *.*
Das sieht wirklich sehr schön aus.
So viele Details, ich mag die hübsche Idee. <3
Ausserdem sieht die Kolo sehr sauber aus.
Weiter so! *1geb*

Lg Ann-Christin
Von:  Aiki
2009-10-06T18:23:19+00:00 06.10.2009 20:23
das is auch richtig klasse ^^
hast dir richtig mühe gemacht, find ich echt toll ;)
*einsgeb*
Von:  Lairosiel
2009-10-05T07:22:57+00:00 05.10.2009 09:22
wunder-, wunderschön..
macht wirklich frühlingslaune, jetzt, wo es so kalt wird und man sich am liebsten unter die decke kuscheln mag.
die ganzen details sind dir super gelungen - das kleid ist sooo toll und die blumen und da hinten das kleine komische wurzelvieh xD
haha
die colo gefällt mir auch wirklich gut, von zart bis hart, du kannst toll mim buntstift umgehen.
ihre hand ist wirklich etwas zu klein u_u aber solche fehlerchen fallen einem leider immer erst zum schluß auf, dass kenn ich xD


tolles bild
viel erfolg beim wb :D

LG Lairo