Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lesablier   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 15:49
Fanart zu dem berüchtigten 'Auf Wiedersehen Sweetheart' fic von George DeValier. Das Ende war unheimlich deprimierend :(
--------
Dieses Bild ist schon fast ein Jahr alt..
Der Hintergrund war anstrengend, ich musste das Schloss an die 3 mal neu malen.
Abgezeichnet:
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Deutschland/Ludwig, Norditalien/Feliciano/Veneziano Vargas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lesablier
2014-05-08T07:18:58+00:00 08.05.2014 09:18
Danke für die lieben Kommentare :D ! Ich glaube am Schluss haben sich alle, auch Alfred und Arthur, nach ein paar Jahren noch mal getroffen.
Von: abgemeldet
2014-05-07T19:04:42+00:00 07.05.2014 21:04
:-D Ich hatte in der etwas kleineren Ansicht von der Fanartstartseite nicht nur erkannt, dass es Ludwig und Feliciano sein müssen, sondern dass es wohl ganz eindeutig zu Auf Wiedersehen Sweetheart gehört.
Ah, das weckt schöne Erinnerungen... Eine tolle Geschichte. Ich weiß gar nicht, ob ich es so richtig zuende gelesen hatte? Jedenfalls hab ich noch mitbekommen, dass Ludwig nun im Rollstuhl sitzt. Kam danach noch irgendwann was?

Das Bild hat jedenfalls ne tolle Atmosphäre. :-D Find ich klasse, dass Feliciano ihn zu nem chicen Aussichtspunkt schiebt.
Und ich kann mir vorstellen, wie anstregend so ein großes Gebäude sein kann... Klasse, dass du es immer wieder neugezeichnet hast, bis du damit zufrieden warst, und es nicht halbherzig gelassen hast. :-D
Mir gefällt, wie es der schärfste Bereich auf dem Bild ist. Die ganze Natur außenrum ist viel weicher und Ludl und Feli auch ein wenig. Find ich sehr passend, wo die beiden das ja betrachten...
Von: abgemeldet
2014-05-07T16:33:34+00:00 07.05.2014 18:33
Wahnsinn - Neuschwanstein!! Die Mühe hat sich gelohnt, das ist dir wirklich toll gelungen :D