Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2019 19:28
...das hier ist mein letzter Versuch hier auf Animexx ein Bild hochzuladen,
es wurde zuletzt gelöscht weil am rechten Rand die Seiten vom Skizzenblock dünn sichtbar waren.

Ich habe es jetzt nochmal geändert, aber wenn es wiedermal gelöscht wird
war es mein letztes Bild das ich hier hochlade, denn so macht das echt keinen Spaß mehr.
Eigentlich mochte ich Animexx sehr, auch wenn ich länger nicht aktiv war...
Aber solangsam verstehe ich es wenn andere Zeichner wo anders schreiben das sie die Seite
verlassen haben....leider ;.;

...musste mal gesagt werden, so vergrault man nur Zeichner und irgendwann ist die Seite ganz verlassen.
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2019-05-01T11:40:19+00:00 01.05.2019 13:40
Nun, die Fanart-Regeln auf Animexx sind doch sehr eindeutig und unter uns, den rand deines Skizzenblockes wollte ich ehrlich gesagt auch nicht sehen... sondern das Bild ^^"

Die Zeichnung ist doch sehr hübsch, ich mag seinen seeligen gesichtsausdruck wirklich gerne und das Muster der Bettwäsche gefällt mir auch sehr. Insgesamt hast du, trotz eher "einfachem" Motiv, richtig schöne Details reingebracht, die es insgesamt lebendiger erscheinen lassen.
Ich hoffe du findest noch zeit und Muse das Bild zu kolorieren und lässt dich nicht von gefühlter Gängelung beeinflussen, auf anderen Seiten könntest du das Bild sicher mit Blockrand hochladen... sieht dann halt nur doof aus und viele Leute klicken dann weg ohne näher hinzuschauen (ich auch...), wäre schade, da du eine schön lebendige Zeichenart hast!
Von:  Nudelchen
2019-04-29T19:04:07+00:00 29.04.2019 21:04
Das ist schade, dass das Bild gelöscht wurde.
Ich mag die Zeichnung, ich hoffe, dass passiert nicht wieder.
Der Junge hat ein echt cooles Design. Und die Bettwäsche ist echt niedlich. xD
Antwort von:  Pink_Cat
29.04.2019 21:35
Danke dir ❤ :*

Das hoffe ich auch.