Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 12:58
Boah, origineller Titel.

Tja, zu sehen ist Fan, die kleine Hauptcharakterin aus meinem Doujinshi :) Das Bild zu malen hat ziemlich Spaß gemacht, die Atmosphäre ist grade von den Schatten und dem Hintergrund letztendlich nicht ganz so geworden, wie vorgestellt, aber ich bin trotzdem mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wer interessiert ist, ich würde mich über einen kleinen Blick von euch in den Doujinshi freuen :D Kritik jeder Art, solange sie konstruktiv bleibt, ist immer willkommen^^


Ist dem Dōjinshi "Fan" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare