Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TanteFrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 22:03
Das sind María und Jipia von Crashie.

Erneut eine Kakao für einen Wettbewerb. Ich bin immer noch am experimentiern, was die Aquarellfarben angeht, wie man sieht. Und obwohl man es der Karte nicht ansieht (-_-) habe ich mehrere Stunden mit der Coloration verbracht.
Aber so oder so, Aquarell macht einfach Spaß.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2013-09-21T15:29:26+00:00 21.09.2013 17:29
Die Posen der zwei sind gut geworden, ich mag diese Vertrautheit zwischen ihnen :)
Und bei der Colo gefallen mir das Fleckige und die kleinen Ränder
Aquarell <3 ;)
Von:  Crashie
2013-06-03T09:03:20+00:00 03.06.2013 11:03
Erstmal Danke für die Teilnahme an meinem WB! :D
Die Karte ist sehr schön geworden, ich bin ja ein richtiger Fan von Aquarell-Bildern! *___* Die Colo ist wirklich gut und interessant geworden, dadurch dass die Lichter und Schatten so "rund" wirken. (Kann sowas nicht beschreiben, aber es gefällt mir. ;D)
Die Pose ist auch echt super - vorallem weil die beiden fast komplett auf der kleinen Kakao-Karte drauf sind! :D
Der HG ist auch sehr schön. :) Alles in allem: Danke für den tollen Beitrag! *__*

Du darfst dir schonmal ein Motiv für die Tauschkarte wünschen! :3
LG Crashie
Antwort von:  TanteFrost
03.06.2013 14:28
Freut mich :) Ich melde mich dann per ENS ;)